Markus Krebs "Comedy Alle wegen mir?"

Bestätigungsevent Markus Krebs "Comedy Alle wegen mir?"

Markus Krebs geht mit seinem neuen Programm "Comedy alle wegen mir?" ab Sommer 2022 live auf Tour durch ganz Deutschland. Tickets könnt ihr bei ticketmaster.de kaufen.

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs in seinen Shows im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Dabei ist der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine unverkennbaren Welt des Kneipenhumors.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 10.12.2023 18:30 Uhr

Alter Postweg 34, 21075 Hamburg, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 03.12.2023 23:00 Uhr

Kosten
Platz 4. Reihe: 41,73 €, jeder kauft seine Karte selbst bei ticketmaster.de

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.