Schlagermove 2022 Warm Up Party

Schlagermove 2022 Warm Up Party

« zurück zum Eventkalender

Der Schlagermove 2022 findet statt, und auf dem Heiligengeistfeld geht die Party bereits am Freitag los. Ab 19:00 Uhr werden in dem Schlagermove Scha-la-la-lager PartyZelt die besten Kult-/ Pop & Party-Schlager aller Zeiten zelebriert.

Und in diesem Jahr gibt es eine Überraschung:

OLAF HENNING

feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum mit uns uns auf dem Schlagermove! Freut Euch auf seine Hits der vergangenen 25 Jahre live on stage und seid gespannt auf sein neues Album “Mr. Perfect”!

https://www.youtube.com/watch?v=DZrXWdLxtfM

Außerdem wird DJ Vossi Euch zu den ewigen Klassikern des deutschen Liedguts einheizen und Ihr könnt schwofen, bis Euch die Füße weh tun.

Die Tickets für die Warm-Up Party bekommt Ihr im TicketShop

https://www.schlagermove-ticketshop.de/schlagermove-hamburg/schlagermove-warmup-party-am-01-07-22-in-hamburg.html

oder direkt am Freitag an der Abendkasse auf dem Heiligengeistfeld. Die Abendkassen haben am Freitag von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr für uns geöffnet, und ich schlage vor, dass wir uns dort dann auch zum Beginn treffen.

Ich freue mich auf Euch!

Pinnwand (43)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Freitag, 01.07.2022 18:30 Uhr

Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg, Deutschland

Kunst & Kultur, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.07.2022 18:00 Uhr

Kosten
9 Euro

Teilnehmer 15 (4 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Finkenwerder

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.