Stand-up-Comedy unter freiem Himmel in der HafenCity

Stand-up-Comedy unter freiem Himmel in der HafenCity

Das beliebte Eventformat auf dem Marktplatz des nördlichen Überseequartieres ist zurück.
Von 15 - 17 Uhr treten Comedians aus Hamburg und Berlin auf und bieten Stand-up-Einlagen bis auch der letzte Mundwinkel oben ist.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Eventreihe Elbsommer der HafenCity GmbH statt und ist kostenfrei. Das letzte Mal waren wir im September 2019 dort und hatten wirklich Spaß, auch beim anschließendem Bummel durch die Hafencity und dem Sundowner auf dem Kiez.

Das lohnt sich bei schönem Wetter auch in diesem Jahr, denn bis zum 4.9.2022 säumt außerdem die aktuelle OPEN ART Ausstellung "Colours of Humanity“ von Norbert Becker den gesamten Überseeboulevard.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Samstag, 06.08.2022 15:00 Uhr

Überseeboulevard, 20457 Hamburg, Deutschland

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 06.08.2022 15:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 17 (8 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.