SUMMERTIME / Großes Sommerkonzert von allen Emporen

Bestätigungsevent SUMMERTIME / Großes Sommerkonzert von allen Emporen

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,

am Samstag findet im Michel das große Sommerkonzert des Posaunenchores St. Michaelis unter dem Motto "Summertime" statt. Dreißig Bläser spielen auf Trompeten, Flügelhörnern, Posaunen und Tuben von allen Emporen des Michel, begleitet und unterstützt von Antonio Di Dedda auf den vier Orgeln der Kirche.
Im Anschluss gibt es kleine Leckereien und kühle Getränke auf dem Kirchplatz. (Weiß nicht ob die extra kosten)

Ich habe mir eine Karte für die Südempore Block II / Reihe 3 / Platz 11 zum Preis von 26,40 € gekauft. Der Platz neben mir und auch vor mir sind noch welche frei.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? Ihr könnt euch unter
www.st-michaelis.de/michel-musik/karten-webshop-alle-konzerte
Tickets buchen.
Ich würde mich freuen wenn sich noch der oder die Eine oder Andere dazu gesellt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 18.06.2022 18:30 Uhr

Engl. Planke 1, 20459 Hamburg, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 18.06.2022 12:00 Uhr

Kosten
13,00 - 26,40 €

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 69 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mike-13 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

Single-Events am nächsten Tag »