Bratkartoffeln a la carte im Fahrenkrug

Bestätigungsevent Bratkartoffeln a la carte im Fahrenkrug

« zurück zum Eventkalender

Das Restaurant zum Fahrenkrug ist ein altes Familien Unternehmen seit 1866, hier wird Hausmannskost à la carte angeboten. Ganz besonders empfehlenswert sind die Bratkartoffeln, für die viele Gerichte rund um die Bratkartoffel in der Karte angeboten werden . Wir essen à la carte, es wird kein Menü vorbestellt.
Eine Fahrgelegenheit ab Bahnhof Bergedorf kann organisiert werden, die Autofahrer nehmen gerne andere Teilnehmer mit.
Danach könnte ein kleiner Spaziergang in Geesthacht am Hafen ins Auge gefasst werden .
Nach Rücksprache mit der Wirtin kann ich die Teilnehmerzahl auch noch erhöhen, sollten sich noch mehr Anmeldungen ergeben, werde ich das tun. Wir freuen uns auch mal über neue Gesichter ! Ich bitte alle darum, im Falle einer Verhinderung rechtzeitig abzusagen. dies sollte mit Rücksicht auf das Lokal Ehrensache sein!

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Samstag, 24.09.2022 17:00 Uhr

Fahrendorfer, Dorfstraße 3, 21039 Kröppelshagen-Fahrendorf, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Jeder genau das, was er verzehrt und trinkt. Bezahlt wird vor Ort bei der Wirtin.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 17 (6 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen (68)

Single-Events am nächsten Tag »