Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Celle - 2

Bestätigungsevent Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Celle - 2

Wir treffen uns um 9.30 Uhr in der Wandelhalle des Hbf. (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte unbedingt pünktlich sein da ich noch die entsprechenden NDS-Tickets vor Abfahrt des Metronoms besorgen muss. Wer sich angemeldet hat und bis 9.45 Uhr nicht erschienen ist - für den besorge ich kein Ticket.

Abfahrt Metronom nach Celle 9.57 Uhr - Ankunft Celle ca. 11.46 Uhr (Umstieg in Uelzen)

Nach Ankunft in Celle gehen wir direkt in die Altstadt zum Mittagessen. Wie der weitere Ablauf dann im Detail sein wird – das wird entspannt während des Essens festgelegt.

Die Öffnungszeiten des Weihnachtmarktes sind samstags jeweils bis 21 h.
Da es in der Celle auch das eine oder andere interessante Einzelhandelsgeschäft gibt lohnt sich unter Umständen vor Weihnachten auch dort ein Besuch.

Für den Samstag, 26.11, hat ein Veranstalter einen Sonderzug zum Celler Weihnachtsmarkt geplant, der abends gegen 18.30 h wieder abfahren soll. Vor diesem Hintergrund wäre (sofern Stimmung und das Wetter mitspielen) eine Rückfahrt auch für diese zweite Fahrt kurz nach 20 h eine Überlegung wert.

Treffpunkt zur Rückfahrt:
Vor dem Eingang des Geschäftes Huth Kaffee & Feinkost, Großer Plan 7

Wichtig: Diese Tagesfahrt findet bei ungünstiger Witterung (Dauerregen oder Sturm-Wetterlage) nicht statt. Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich per Pinnwand & Gruppennachricht kurzfristig melden und die Fahrt absagen. Notfall-Handy 0162 / 722 00 61 (nur für den Tag der Fahrt) Schaut daher doch noch mal ggf. am Freitagabend in eure Postfächer / Pinnwand.

Die leidigen (kleingedruckten) Corona-Spielregeln:
-> Diese Fahrt kann nur unter den aktuellen Corona-Regeln des Landes Niedersachsen stattfinden. (z.B. FFP2 - Maske während der Bahnfahrt sowie ggf. Hygiene- und Abstandregeln zuzgl. die lokalen Regeln von Celle)
-> Aufgrund einer möglichen dynamischen Infektionsentwicklung im Winterhalbjahr behalte ich mir eine kurzfristige Absage dieser Fahrt ausdrücklich vor.
-> Mit der Anmeldung werden die jeweiligen aktuellen Corona-Regelungen akzeptiert.
Falls man dazu nicht dazu bereit ist - bitte nicht anmelden.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 10.12.2022 09:30 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 07.12.2022 18:00 Uhr

Kosten
anteilig NDS-Ticket sowie die eigenen Ausgaben an diesem Tag

Teilnehmer 14 (3 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carpe diem (67)

Single-Events am nächsten Tag »