Genuss am Fluß im Yachthafen Wedel ,Frühstück, Weihnachsmarkt und Tannenbaum Regatta

Bestätigungsevent Genuss am Fluß im Yachthafen Wedel ,Frühstück, Weihnachsmarkt und Tannenbaum Regatta

Am vierten Adventssonntag würde ich gerne mit euch frühstücken. Das Lokal bietet drei verschiedene Frühstücksvarianten an, die individuell bestellt werden können. Backbord Steuerbord und Untiefe heißen die Angebote. Das Lokal liegt direkt am Wasser im Wedeler Yachthafen mit schönem Ausblick . Im Yachthafen selbst wird an diesem Tag ein Weihnachtsmarkt veranstaltet und es gibt eine Tannenbaum Regatta im Hafen . Über den Fähranleger Schulau ist das Lokal in knapp 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Ansonsten gibt es Parkplätze in der Deichstraße und dann fußläufig über den Deich zum Restaurant, oder durch die Schranke quer über das Hafengelände, das ist der kürzeste Weg.
Wegen der schnellen Ausbuchung des Events habe ich die Teilnehmerzahl erhöht und kann sie auch noch weiter erhöhen. Allerdings bitte ich alle Teilnehmer ihre Anmeldung zum Event auch einzuhalten. Wer verhindert ist, muss dies bitte rechtzeitig !! vorher absagen. Das Restaurant stellt sich auf eine entsprechende Buchung ein und geht in Vorleistung für die Einkäufe.
Ich gehe davon aus, dass eure Zuverlässigkeit Ehrensache ist. Von einer Vorkasse halte ich nichts….
Inzwischen habe ich die Teilnehmerzahl verdoppelt, wer sich noch gerne anmelden möchte , setze sich bitte auf die Warteliste. Ich kann kurz vor dem Event noch mal mit dem Restaurant sprechen, ob wir noch aufstocken können.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Sonntag, 18.12.2022 10:00 Uhr

Deichstraße 19, 22880 Wedel, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Was man bestellt

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 21 (6 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 21 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (55)

Single-Events am nächsten Tag »