Großes Schlachtfest 3 Plätze frei

Bestätigungsevent Großes Schlachtfest 3 Plätze frei

An Tisch 55 im oberen Salon sind noch drei Plätze frei!

Jeder bucht seine Karte selbst unter:

https://abicht.de/events

Das Grünkohlfest hat mir so gut gefallen, dass ich hoffe, dass das "Große Schlachtfest" ähnlich sein wird.

Man kann über den Link sowohl einen Platz bei Rainer Abicht buchen (ist preiswerter), als auch über eventim. Ich habe eventim gewählt, da es mit der Saalplanbuchung letztes Mal so gut funktioniert hat.

Mein Platz ist wieder im oberen Salon Tisch 55 (Platz D, aber das können wir dann ja auch flexibel handhaben).

Wenn ihr das Ticket über eventim "Ticket direkt" (zum Ausdrucken) bucht (nicht mit Versand!), kostet es 53,90 Euro.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 18.02.2023 18:30 Uhr

20359 Hamburg, Deutschland

Essen & Trinken, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 17.02.2023 23:00 Uhr

Kosten
53,90 Euro (eventim) plus Getränke

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Loewe (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Alguem (61)

Single-Events am nächsten Tag »