Weihnachtsspaziergang

Weihnachtsspaziergang

Moin liebe Leute,

ich lade euch zu einem schönen Weihnachtsspaziergang ein, los gehts an der Sengelmannstrasse, idealerweise in einer schönen Schneelandschaft ( man darf ja mal träumen, ), wir gehen am zwischen dem Ohlsdorfer und dem jüdischen Friedhof hindurch bis zum Bramfelder See den wir umrunden, weiter geht es dann über den grössten Parkfriedhof der Welt bis zur S-Bahn Station Ohlsdorf.

Einkehr eventuell in Alsterdorf im Roxie, zwei Stationen mit der Bahn entfernt, ich weiss aber noch nicht ob das Roxy geöffnet hat.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 25.12.2022 14:00 Uhr

U-Sengelmannstrasse

Wanderung, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.