Grünkohl satt oder Bratkartoffeln a la carte im Fahrenkrug

Bestätigungsevent Grünkohl satt oder Bratkartoffeln a la carte im Fahrenkrug

« zurück zum Eventkalender

Das Restaurant zum Fahrenkrug ist ein altes Familien Unternehmen seit 1866, hier wird Hausmannskost à la carte angeboten. Dieses Mal geht’s entweder um Grünkohl satt mit Röstkartoffeln und Salzkartoffeln oder alternativ ganz nach Wunsch die vielen schon bekannten tollen Bratkartoffeln, für die viele Gerichte rund um die Bratkartoffel in der Karte angeboten werden .
Bei der Anmeldung solltet ihr euch für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden, da zu mindestens der Grünkohl vorbestellt wird. ich frage dies kurz vor dem Event ab.

Grünkohl satt kostet 20,50 €
Die anderen Gerichte gemäß Bestellung der Karte.

Eine Fahrgelegenheit ab Bahnhof Bergedorf kann organisiert werden, die Autofahrer nehmen gerne andere Teilnehmer mit.

Nach Rücksprache mit der Wirtin kann ich die Teilnehmerzahl auf 30 Personen erhöhen, daher passe ich die Teilnehmerzahl nun nochmals an . Wer von den Wiederholungstätern aus der Karte vorab schon seine Alternative zum Grünkohl bestellen möchte, kann dies auf der Pinnwand ankündigen. Viele von euch kennen die Gerichte ja bereits gut.. für den Ablauf ist dies hilfreich, ist aber nicht unbedingt erforderlich.…..
Wir freuen uns auch mal über neue Gesichter ! Ich bitte alle darum, im Falle einer Verhinderung rechtzeitig abzusagen. dies sollte mit Rücksicht auf das Lokal Ehrensache sein!

Pinnwand (46)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Sonntag, 05.02.2023 15:00 Uhr

Fahrendorfer, Dorfstraße 3, 21039 Kröppelshagen-Fahrendorf, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Jeder genau das, was er verzehrt und trinkt. Bezahlt wird vor Ort bei der Wirtin.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 18 (7 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

Single-Events am nächsten Tag »