Charly

Tanzen am Nachmittag / 2. Weihnachtstag

Tanzen am Nachmittag / 2. Weihnachtstag

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust mit anderen Hamburger Singles und mir am zweiten Weihnachtstag einfach mal abzuschalten und am Nachmittag in Gesellschaft etwas zu tanzen ? Bei unserem letzten Treffen am Freedom Day im März hatten wir alle sehr viel Spaß.

Der Tanzpalast eine schöne Abwechslung für Menschen die gerne wieder einmal etwas tanzen möchten. Im Eintritt ist eine Tasse Kaffee und ein Stückkuchen enthalten. Ein Stück von der Philadelphia Torte kann ich nur empfehlen.
Die meisten Gäste kommen aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein um (üblicherweise) am Sonntag dort zu tanzen.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr vor dem Tanzpalast und warten noch maximal 10 Minuten bevor wir hinein gehen. Wer später kommt kann uns sicher finden. Offizieller Beginn ist 15:00 Uhr und das Ende der Veranstaltung ist 19:00 Uhr. Durch das zeitige Erscheinen haben wir die Möglichkeit uns einen schönen Bereich zu suchen bzw. können uns die erforderlichen Stühle am Rand der Tanzfläche zusammen stellen. So können wir alle zusammen sitzen. Eine vorherige Reservierung ist nicht möglich.

Als Musik werden neben Discofox und Rock ‘n’ Roll auch viele weitere Musikrichtungen gespielt. Auch alleine tanzen ist natürlich möglich. Entsprechend der Musik sind die meisten Gäste 50+. Musikwünsche können bei dem DJ geäußert werden.

Es gibt noch einen zweiten Bereich zum Tanzen im Erdgeschoss der bei Bedarf bzw.
zu voller Tanzfläche im 1. OG geöffnet wird.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 26.12.2022 14:30 Uhr

Barmbeker Markt 25, 22081 Hamburg, Deutschland

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 25.12.2022 23:00 Uhr

Kosten
10 EURO Eintritt + 1 EURO für die Garderobe

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 18 (16 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Seevetal, Fleestedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Alguem (63)

Single-Events am nächsten Tag »