Genuss am Fluss : Frühstück am Ostersamstag im Yacht Hafen, Wedel,

Bestätigungsevent Genuss am Fluss : Frühstück am Ostersamstag im Yacht Hafen, Wedel,

« zurück zum Eventkalender

Frühstück wieder einmal im Westen von Hamburg: tolle Location im Hamburger Yachthafen!
Update: da das Event innerhalb weniger Stunden ausgebucht war , habe ich nun mit der Wirtin telefoniert,ob wir können den oberen Raum mit dem fantastischen Ausblick exklusiv erhalten könnten.Daher habe ich jetzt die Teilnehmerzahl erhöht..
Die neue Tonne 122 liegt im Wedeler Yachtclub direkt am Wasser mit herrlichem Ausblick . Im Dezember haben wir dort in mit einer größeren Gruppe hervorragend gefrühstückt. Wir erhalten wieder das umfangreiches Frühstück mit großer Auswahl an Käse, Aufschnitt, Lachs, Rührei, Marmelade, Brötchen, Obst , Orangensaft , Tee und Filter Kaffee satt . ..ein Angebot mit einem wirklich tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es ist ein Pauschalpreis, der sich nach den Tages aktuellen Einkaufspreis richten wird
. Bei sehr schönem Wetter könnten wir auch schon draußen sitzen .
Ich gehe davon aus, dass eure Anmeldung zuverlässig ist, denn die Wirtin geht ja mit ihrem Einkauf in Vorleistung und richtet sich auf unsere Buchung ein. Absagen sind bitte bis spätestens drei Tage vorher zu machen.
In der Deichstraße gibt es viele Parkplätze, und das Lokal ist dann entweder über das Gelände des Yachtclubs oder über den Weg am Deich entlang fußläufig erreichbar. Der Fähranleger Schulau erfordert etwa 15 Minuten Fußmarsch. Auch eine schöne Idee für die Anfahrt.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Samstag, 08.04.2023 10:30 Uhr

Deichstraße 19, 22880 Wedel, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
13,50 €-15 €

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 17 (5 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

Single-Events am nächsten Tag »