Radtour: Für ein Stück Kuchen und Kaffee "60km" querfeldein durchs Grüne.

Radtour: Für ein Stück Kuchen und Kaffee "60km" querfeldein durchs Grüne.

« zurück zum Eventkalender

Ich wurde schon von zwei Seiten gebeten, die Tour an diesem Tag doch etwas kürzer zu halten.
...Mache ich doch glatt, anderer Startpunkt, 8km weniger.
... mehr Reserven im Akku, früher wieder zurück und vorallen, es gibt früher leckeren Kuchen.

Wir Treffen uns in Norderstedt am Bahnhof "Richtweg" und fahren von da um 11:15 Uhr querfeldein meist abseits von Hauptstraßen zum Rosenhof Kruse in Tornesch. Dieser öffnet um 14 Uhr. Dort werden wir uns gemütlich Kaffee und selbsgebackenen Kuchen gönnen.
Zurück nach Norderstedt geht es dann wieder auf anderen Wegen.
Auf der Hintour legen wir noch eine kleine Pause an der Wulfsmühle ein und auf dem Rückwerg eine am Wolnysee. So können wir uns grob geschätzt alle 15 km mal ausruhen, etwas trinken, Mitgebachtes verzehren oder auch teilen.

----
Gefahren wird im gemäßigten Tempo ca. 16-17km/h also normal.
Wir werden wieder gegen 17 -18 Uhr am Bahnhof "Richtweg" in Norderstedt eintreffen. (Sonnenuntergang ca. 20 Uhr)

----
Apropos, ich habe Sonne bestellt,
aber wie das so ist, die Pflanzen brauchen Wasser und so weiß ich nicht, ob wir oder die Pflanzen an diesem Tag den Vorrang haben.

!! Wird Regen angesagt, warne ich am Abend vorher gegen 20:30 Uhr, auf eine Absage um 8:15 Uhr am Tourtag, vor. !!

-----
Checkt Bitte eure Räder vorher. Jeder ist für sich und sein Material selbst verantwortlich.
Es gilt die Straßenverkehrsordnung.

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Freitag, 07.04.2023 11:30 Uhr

Norderstedt / Tornesch und zurück

Action, Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 07.04.2023 11:30 Uhr

Kosten
Taschengeld

Altersbeschränkung ab 48 Jahre

Teilnehmer 10 (6 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Rissen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Zeittraeume (70)

Single-Events am nächsten Tag »