Robin (69)

Von Klein Borstel nach Farmsen

Von Klein Borstel nach Farmsen

« zurück zum Eventkalender

Moin liebe Leute,

wir treffen uns mal wieder zu einer Wanderung, diesmal mit Bärlauch ernten!

Los geht es an der U-Bahn Station Klein Borstel und von dort aus gehen wir am Ohlsdorfer Friedhof entlang zu den Bärlauchfeldern, dort nehmen wir uns kurz Zeit zum Ernten und dann geht es weiter wenn der Wanderführer ins Horn bläst!

Weiter geht es quer durch die Natur bis wir an der U-Bahn Station Farmsen wo die Tour endet.

Über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden ca 13 km bei ca 5 km/h unterwegs sein.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Montag, 10.04.2023 11:00 Uhr

Klein Borstel, Hamburg, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Alsterdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.