Kleine Wanderung im Himmelmoor mit Hund

Bestätigungsevent Kleine Wanderung im Himmelmoor mit Hund

« zurück zum Eventkalender

Wunderschöne Tour durch das Himmelmoor. Ein kleiner Rundweg, ca 1 1/2h, führt uns an den Torfbahngleisen lang, an den Teichen mit vielen Wildvögeln vorbei. Durch einen Birkenhein auf einem Holzsteg, geht der Weg zurück an Feldern entlang. Dies ist meine Lieblingsstrecke, die ich schon viele Male gegangen bin. Sogar im Dunkeln. Hunde sind Willkommen, müssen aber im Moor direkt angeleint werden. ( es findet sich aber noch eine Gelegenheit auf Freilauf). Auch alle ohne Hund sind natürlich willkommen. Bei Regen hat diese Ecke auch seinen Reiz...es wird nur schlammig... schauen wir einmal

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 21.05.2023 14:00 Uhr

Himmelmoorchaussee 61, 25451 Quickborn, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Keine

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ellerau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carpe diem (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    JanD. (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »