Charly

After Work Picknick ☀️ Marco Polo Terrassen

Bestätigungsevent After Work Picknick ☀️ Marco Polo Terrassen

« zurück zum Eventkalender

Die Marco Polo Terrassen liegen in der City Süd und sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Ca. 100 Meter von der U4 Station Überseequartier entfernt). Der Bereich ist mit kleinen Terrassen, Bäumen, Rasen und Sitzmöglichkeiten gestaltet . Der Event/ die Terrassen sind direkt am Wasser/ dem Grasbrook Hafen. In der Abendsonne ist der Blick über das Wasser und zur Elphi einfach schön.
Gerne habe ich mich dort in den letzten Jahren mit Freunden zum Picknick getroffen.
In unmittelbarer Nähe gibt es öffentliche Toiletten (0,50 € Stücke erforderlich).

Getränke und Kleinigkeiten zum Essen bringt bitte jeder mit. Wir stellen die mitgebrachten Sachen auf und jeder kann sich bedienen. Getränke und Essen (nebst Zubehör wie Gläser, Becher u.w.) sollten in eine Tragetasche passen. Jeder schreibt bitte nach Ablauf der Anmeldefrist auf der Pinnwand was er mitbringen möchte. So können wir uns schon vorab etwas austauschen.

Sollten die Wettervorhersagen am 15. Juni für Freitag Regen ?️ anzeigen, so findet der Event am 23. Juni 2023 statt.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 16.06.2023 17:00 Uhr

20457 Hamburg, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 14.06.2023 23:00 Uhr

Kosten
Keine bzw. jeder bringt etwas zum Essen und Trinken mit

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Seevetal, Fleestedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Robin (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

Single-Events am nächsten Tag »