79 spannende Events finden statt

16.901 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 14.02.2016
    3 Events
  • Hamburg und Umgebung

    Initiator

    petejola (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich gehe gerade in der kalten Jahreszeit gerne in die Sauna, leider ist das mit meinem Freundeskreis nicht kompatibel und alleine (hab ich ausprobiert) mag ich es nicht. Meine Lieblingssauna war einmal die Therme in Harburg, die es ja leider nicht mehr gibt, von daher bin ich für alle Vorschläge off...
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Billard für Profis und Anfänger. Wir spielen Billard. Richtiges Billard. Kneipenbillard ist kein Billard. Damit das auch richtig gut funktioniert stellt sich Sioux als Billardlehrer zur Verfügung. Er hat schon bei einigen Billardturnieren mitgespielt und vermittelt uns gerne sein Wissen. Überraschun...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Für alle Kurzentschlossenen, es sind wieder Plätze frei Ihr könnt Euch auch heute noch anmelden.....Valentinstag fällt dies Jahr mal auf einen Sonntag. Wie wäre es mit einem gemütlichen Valentine Treffen zum lockeren Kennenlernen, Klöhnen & Genießen für alle Ungebundenen ü 40? Freu mich auf fröh...
  • Samstag, 20.02.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    2 Restplätze zu vergeben Bitte nur anmelden wenn Ihr im Osten wohnt, siehe Text Hallo, wie schon angekündigt nun der 2 . Stammtisch östlich der Alster für alle die auch im Osten wohnen und sich in Nähe treffen wollen. Für alle die östlich der Alster, Grenzen sind Winterhude, Steilshoop, und raus ins...
  • Sonntag, 21.02.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Cedric (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das ganze Wochenende nur brav gewesen - das habe ich jetzt davon. Ich muss inne schummrige Kaschemme oder zumindest einen übel beleumdeten Salon und am Billardtisch Gas geben. Und ein Pils dazu soll auch sein. Was heißt "ich muss" - ich WILL !! Morgen soll ich erst spät aufstehen, daher is...
  • Donnerstag, 25.02.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind ein kleiner Haufen von Spielern und genießen dieses schöne Spiel. Eines der besten Sportarten die ich kenne. Wir spielen immer 2 Stunden.
  • Samstag, 27.02.2016
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Kunst und Brunch mit....kaffee, brötchen, selbst gemachte marmelade, käse und wurst, wer will kann noch was mit bringen.in absprache in der pinnwand ausserdem besteht die möglichkeit danach im garten sich zu bewegen, etwas efeu-unkraut raus reissen, hecke schneiden,....wer dann noch malen ...... möc...
  • Mittwoch, 02.03.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Es waren sooo schöne Stammtische die letzten male gewesen. (September oder in Barmbek das Oktober) Und ich hoffe auch dieses mal wird es ein schöner Stammtisch. Es werden wieder sich Gruppen bilden und der eine oder die andere wird auch von Tisch zu Tisch springen. Aber die, die es kennen wissen ja....
  • Donnerstag, 03.03.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Hallihallo wie wäre es mit einem After-Work ü40 Treff am Donnerstag, den 03.März um 18:30 an der Alster bei jedem Wetter....;-)...???
  • Samstag, 05.03.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Caractere (61)

    http://www.bowlingworld.de/ Um 17:00 Uhr starten wir mit dem Bowling. Ich habe die Bowlingbahn für 2 Stunden gebucht. Die Kosten gehen dann durch alle Teilnehmer (Stunde 28 Euro pro Bahn + Schuhe pro Person) Anschließend lassen wir den Abend gemütlich beim Griechen ausklingen. Tisch habe ich reservi...
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dancing in the City Party all Night long Getanzt wird je nach Laune und jeder wie er/sie möchte, ob Standart oder freies dancing http://www.ambersuite.info/shop/shop_11.htm 12.-€ Eintritt pro Person (ohne Buffet) , ab 4 Personen 10.-Euro pro Person (nur online per PayPal) bei vorkasse direkt mit pay...
  • Sonntag, 06.03.2016
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Billard für Profis und Anfänger.Learning by doing Wir spielen Billard. Richtiges Billard. Kneipenbillard ist kein Billard. wir spielen praktisch...theorie gibts wo anders. Learning by doing Beschreibung der Location: Im Dachgeschoss, mit Fahrstuhl. Hervorragende Turniertische und schöne Bar. Je Tisc...
  • Donnerstag, 17.03.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir spielen im gewürfelten Haufen 2 Stunden lang auf 2 Feldern Badminton. Uns geht es viel um den Spaß wobei Ehrgeiz ist auch vorhanden.
  • Freitag, 18.03.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Jens_Teddy (61)

    Wir schlendern wieder gemütlich rum, und machen gemeinsam halt für Fahrgeschäfte und gemeinsamen Umtrunk und Essen. Schluss ist dann das Feuerwerk.
  • Samstag, 26.03.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Jens_Teddy (61)

    Osterfeuer auf der Horner Rennbahn Die Veranstaltung auf der Horner Rennbahn beginnt bereits ab 16 Uhr. Ein DJ sorgt für musikalische Unterhaltung, zudem können die Fahrzeuge der FF Billstedt-Horn besichtigt werden, zudem gibt es ein Kinder-Osterfeuer mit Stockbrotgrillen. Um 19 Uhr wird schließlich...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    zu Ostern möchte ich mit den Singles von Groops und den Hamburger Singles ins Jerusalem pilgern. Wir treffen uns in Bistro & Bar Jerusalem in den Hamburger Kammerspielen zum Klönen und fröhlichen Speisen. Es werden ca. 12 Pers aus 2 Servern Singles ein Ostersamstag vielleicht auch mit interessan...
  • Sonntag, 27.03.2016
    1 Event
  • Alsterdorfer Straße, Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Alsterschleife (74)

    Das Café Schwesterherz ist ein ziemlich neues Café in Alsterdorf. Trotz der Feiertage wird der übliche Preis für das Frühstück nicht angehoben. Man kann dort sehr gut sitzen und sich unterhalten. Bei Bedarf könnten wir anschließend am Alsterlauf einen Osterspaziergang machen, sofern das Wetter entsp...
  • Montag, 28.03.2016
    3 Events
  • Hamburg

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Moin, moin na wie steht es am Ostermontag mit einem Brunch in geselliger Runde? Ab 11 Uhr startet im Q21 ein Single Brunch ü 40. Motto gemütlich klöhnen, Kennenlernen & die Speisen genießen - ich freue mich auf Mitstreiter - bitte bis zum 26. März anmelden damit ich den Tisch reservieren kann fr...
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wie soll ich es ausdrücken. Für mich ist es immer wieder eine große Freude dabei sein zu dürfen. Wenn, wie im letzten Jahr, das Wetter mitmacht, dann sag ich nur ABFAHRT...... Mal schauen, wer dieses Jahr alles Live Auftritt. Vielleicht werde ich auch früher da sein. Geht ja, glaube ich, schon ab 12...
  • 20357 Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Da wollte ich schon lange mal dort Abendbrot essen gehen wollte und nun kann man Ostermontag doch reservieren. Also wenn Ihr schnell seit kann ich noch ein paar Plätze mehr bekommen. Ein uriges Lokal im Industriestil, meist ausgebucht, weil absolut innnnnnnnnnn! Das Bier, das Ambiente und die urigen...
  • Donnerstag, 31.03.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wie immer spielen wir im gemischten Haufen auf 2 Spielfeldern eine lockere Runde. Fun an oberster Stelle sowie auch Ehrgeiz. Und die 2 Stunden sind auch schnell rum
  • Montag, 04.04.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Bitte möglichst schnelle Entscheidung da sehr beliebt!! Wer hat Spaß am Kabarett und Lust mal des Burnout vom Chef im Himmel und seiner Engel ………mit zu entdecken Die drei Engel Paschke, Pollmann und Peters kommen auch in ihrem zweiten Programm nicht zur Ruhe, denn der himmlische öffentliche Dienst m...
  • Donnerstag, 07.04.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wie immer spielen wir im gemischten Haufen auf 2 Spielfeldern eine lockere Runde. Fun an oberster Stelle sowie auch Ehrgeiz. Und die 2 Stunden sind auch schnell rum
  • Donnerstag, 14.04.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wie immer spielen wir im gemischten Haufen auf 2 Spielfeldern eine lockere Runde. Fun an oberster Stelle sowie auch Ehrgeiz. Und die 2 Stunden sind auch schnell rum
  • Freitag, 15.04.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Friesen (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zum 30. Albumjubiläum spielt Neo-Prog-Poet Fish ein letztes Mal das komplette Marillion-Opus „Misplaced Childhood“ live!