77 spannende Events finden statt

16.999 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 08.05.2016
    1 Event
  • , 16775 Löwenberger Land

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Offenes Atelier am samstag 7. und -- Mai 2016, jeweils 13.00 - 18.00 Uhr In mehreren Räumen Bilder von Markus Beer, eine kleine wanderung von etwa 6km zum atelier ist bei schönen wetter gegeben Kuchen,eigen hergestellte Brote, kalte und warme Getränke Apfelkuchen und Zwiebelkuchen, Kaffeeunkosten je...
  • Dienstag, 10.05.2016
    1 Event
  • Neusurenland 139, 22159 Hamburg

    Initiator

    Gjont (61)

    mal wieder gepflegt Billard spielen...oder darten und was essen? Ich wohne hier oben und würde gern Leute finden, die ich nach Absprache daten kann für eine Partie. In der gemütlichen Billard Lounge findest Du fünf Brunswick 9ft Tische die alle mit Simonis 860er Tuch bespannt sind.Der Kenner ist an ...
  • Donnerstag, 12.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Moin moin. Wir spielen nach einem Donnerstag Pause wieder. Ich habe wieder 2 Felder bekommen und reserviert. Wer Lust hat, Badminton zu spielen ist gerne gesehen. Gespielt wird zwei Stunden.
  • Freitag, 13.05.2016
    1 Event
  • Discofox mit HaSis Bestätigungsevent

    Hamburg-Bramfeld, Trittauer Amtsweg

    Initiator

    MacLeod (61)

    Seid ihr es auch leid, alleine tanzen zu gehen? Wer hat Lust auf einen netten Discofox-Tanzabend mit mehreren Hasis, nur aus Spaß am Tanzen und ohne Kontakt-Kaffee-Atmosphäre? Ein wenig zwanglos tanzen und einen netten Abend miteinander verbringen, ohne dass gleich gecheckt werden muss, ob sie/er au...
  • Samstag, 14.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir werden uns, nicht weit weg vom Spielplatz, auf der Wiese nieder lassen. Wenn wir Glück haben, ist auch noch einer der Tische frei. Ob wir auch grillen wollen, können wir noch auf der Pinnwand besprechen.
  • Sonntag, 15.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Gjont (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Als Tip für euch: im Rahmen der aktuellen Greenpeace-Kampagne „Welle machen für den Schutz der Meere“ legt das Greenpeace-Schiff Arctic Sunrise demnächst in Ihrer Nähe an. Besucher sind herzlich willkommen und eingeladen, das kampagnenerprobte Greenpeace-Schiff mit einer Führung zu besichtigen. Nach...
  • Donnerstag, 19.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Da es in den Ferien liegt, habe ich nur einen Platz von 19.30-21.30 Uhr bekommen. Wer Lust hat gerne anmelden. Ich werde hier aber rechtzeitig Bescheid geben, wenn voll ist.
  • Freitag, 20.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wir ziehen um und sind zu dritt im Anleger 1870 und haben das Feuerwerk vor der Tür.....,...... mal ganz spontan........zwinker Wir haben auch drinnen Plätze Genießen Sie den Sommer - in dieser Jahreszeit hat unsere große Elbterrasse Saison (80 Plätze). Wer hat Lust in schöner Atmosphäre, den Abend ...
  • Samstag, 21.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    noell1 ()

    Hallo Leute, ich möchte mal sehen wie viele Motorradbegeisterte Singels hier sind und ob man sie mobilisieren kann. Ich möchte eine Tagestour von der Oldtimertankstelle zum Schiffshebewerk Scharnebeck machen und hoffe auf rege Teilnahme. Wenn ihr hier kein Premiummitglied seit könnt ihr mir mit eure...
  • Sonntag, 22.05.2016
    2 Events
  • Hamburg-Rinteln

    Initiator

    toli25 (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Fahrt mit Kajaks, Faltboot und Zelt . Vonn Hannoverschmünden bis Rinteln.Dauer etwa 3-6 Tage, nach Lust und Laune. Teilnehmerzahl insgesamt mit mir max 4-6 Leute, Altersklasse ab 40 aufwärts. Start ab Hamburg mit den Autos und Ausrüstung am 22.5.16. Früh Morgens. Der Termin ist durchaus auch va...
  • Hamburg

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    für alle Frühaufsteher unter Euch auch mal an einem Sonntag :-) wie wäre es mal wieder mit einem echten Hamburger Original & das Nüchtern auf dem Hamburger Fischmarkt.... Ich freu mich auf Mitstreiter den Sonntag mal ganz anders zu starten - Gute Aussichten findet ihr nicht ;-)
  • Donnerstag, 26.05.2016
    2 Events
  • 3 Tag Ausflug & Urlaub Bestätigungsevent

    München

    ab 25 bis 50 Jahre

    Initiator

    Petit_Gang Starr (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, 3 Tag Ausflug & Urlaub nach Niedersachsen: Plan: - Donnerstag Hinfahren (Auto: BMW 740 neu Modell) - Hotel wählen wir zusammen. - Autostadt Wolfsburg (http://www.autostadt.de) - VW Werk Tour (wird gezeigt wie wird das Auto von erst Schraube bis sogenannt Hochzeit gebaut). - Kleine Schiff ...
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir spielen wieder auf 2 Feldern und werden unseren Spass haben. Wer möchte kann auch gerne von mir Tipps bekommen.
  • Freitag, 27.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Diesen Tipp verdanke ich hier einer Dame, die mir diese Gastronomie als gut, neu und lecker empfohlen hat. Das ist auch mal was neues für mich. Wie immer wird es ein lustiger Abend wo man mit anderen ins Gespräch kommt. Der eine oder die andere wird mal von Platz zu Platz wechseln. Und nebenbei verh...
  • Samstag, 28.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Restaurant - Bar - Café ist drinnen (Gewölbekeller) und draußen schön Das Restaurant Anleger 1870 liegt direkt im Herzen Hamburgs an einem der schönsten Uferabschnitte der Außenalster. Von der großen und ruhigen Sonnenterrasse erleben wir das wohl am häufigsten fotografierte Panorama über das Wasser...
  • Sonntag, 29.05.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wer noch Lust hat bis 09.00 Uhr zusagen dann müssen die Plätze gemeldet sein...... Copper House in den Winter verschoben wir beginnen mit der Frühstückreise, das Video unten sagt mehr als 1000 Worte, einfach lecker von deutsch bis in die Türkei http://www.cafe-chakra.de/brunch.html
  • Hamburg

    Initiator

    Jens_Teddy (61)

    Wie jedes Jahr, wieder Spiel und reichlich Spaß mit Besichtigungen Zum Abschluss Gruppenfotos im Gaudi-Automaten :-)))) Info hier https://www.holsten-pilsener.de/brauereifest.html
  • Donnerstag, 02.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    An diesem Tag haben wir nur 1 Platz zur Verfügung und spielen 1.5 Stunden. Wie immer steht der Spass an erster Stelle.
  • Freitag, 03.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    AlsterFlair (57)

    Das muss man einfach mal gesehen haben, es ist wunderschön,und das Wetter spielt lt. Vorhersage auch mit. Schaut euch die Fotos bei google und/oder folgendes youtube Video an: https://www.youtube.com/watch?v=EWa-3xjvpKc Und da ich Wartelisten irgendwie doof finde habe ich die Teilnehmerzahl nochmals...
  • Samstag, 04.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir haben schon in der Vergangenheit hier ein paar Stadtpark Events gemacht. Wo jeder etwas zu essen gemacht hat und was zu trinken mitgebracht hat. Ein Grill war auch immer dabei. Und wir haben bis spät nachmittags ausgehalten. Decken zum hinlegen gab es auch wie auch draussen Spiele. Genaueres bes...
  • Sonntag, 05.06.2016
    1 Event
  • Wedel

    Initiator

    early bird 46 (77)

    Der Wetterfrosch verspricht ideale Radlerbedingungen - jede Menge Sonne und Wind im Rücken. Wir starten in Wedel zu einer Rundtour - werfen einen Blick auf Nordeuropas größten tideunabhängigen Sportboothafen....und schon sind wir in der Haseldorfer Marsch. Jetzt geht's immer an der Elbe entlang zum ...
  • Donnerstag, 09.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wieder gewohnt 2 Stunden Schwitzen bei lustiger Runde. Es ist nur 1 Platz reserviert.
  • Samstag, 11.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    emma1966 ()

    Kaum wird es dunkel in Hamburg erleuchten seit Sonntag die Fontänen des Parksees im Planten un Blomen wieder in allen erdenklichen Farbtönen. Ab 22 Uhr können wir uns wieder allabendlich dem bunten Spektakel hingeben – wir versprechen Entspannung pur! Also: Picknickdecke einpacken und dann am Rande ...
  • Donnerstag, 16.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wieder gewohnt 2 Stunden Schwitzen bei lustiger Runde. Es ist nur 1 Platz reserviert.
  • Freitag, 17.06.2016
    1 Event
  • Discofox mit HaSis Bestätigungsevent

    Hamburg-Bramfeld, Trittauer Amtsweg

    Initiator

    MacLeod (61)

    Weil ich verschiedentlich angesprochen wurde, stelle ich das Evernt gerne wieder rein. Es wird getanzt, bis die Socken qualmen ;) Aber warum nur 10 Teilnehmer? Keine Angst, ich erhöhe gerne auf 50. Aber es gilt die Regel: Die ersten 10 haben Glück. Anschließend nehme ich aus der Warteliste nach Anme...