79 spannende Events finden statt

16.808 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 02.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    An diesem Tag haben wir nur 1 Platz zur Verfügung und spielen 1.5 Stunden. Wie immer steht der Spass an erster Stelle.
  • Freitag, 03.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    AlsterFlair (57)

    Das muss man einfach mal gesehen haben, es ist wunderschön,und das Wetter spielt lt. Vorhersage auch mit. Schaut euch die Fotos bei google und/oder folgendes youtube Video an: https://www.youtube.com/watch?v=EWa-3xjvpKc Und da ich Wartelisten irgendwie doof finde habe ich die Teilnehmerzahl nochmals...
  • Samstag, 04.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir haben schon in der Vergangenheit hier ein paar Stadtpark Events gemacht. Wo jeder etwas zu essen gemacht hat und was zu trinken mitgebracht hat. Ein Grill war auch immer dabei. Und wir haben bis spät nachmittags ausgehalten. Decken zum hinlegen gab es auch wie auch draussen Spiele. Genaueres bes...
  • Sonntag, 05.06.2016
    1 Event
  • Wedel

    Initiator

    early bird 46 (77)

    Der Wetterfrosch verspricht ideale Radlerbedingungen - jede Menge Sonne und Wind im Rücken. Wir starten in Wedel zu einer Rundtour - werfen einen Blick auf Nordeuropas größten tideunabhängigen Sportboothafen....und schon sind wir in der Haseldorfer Marsch. Jetzt geht's immer an der Elbe entlang zum ...
  • Donnerstag, 09.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wieder gewohnt 2 Stunden Schwitzen bei lustiger Runde. Es ist nur 1 Platz reserviert.
  • Samstag, 11.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    emma1966 ()

    Kaum wird es dunkel in Hamburg erleuchten seit Sonntag die Fontänen des Parksees im Planten un Blomen wieder in allen erdenklichen Farbtönen. Ab 22 Uhr können wir uns wieder allabendlich dem bunten Spektakel hingeben – wir versprechen Entspannung pur! Also: Picknickdecke einpacken und dann am Rande ...
  • Donnerstag, 16.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wieder gewohnt 2 Stunden Schwitzen bei lustiger Runde. Es ist nur 1 Platz reserviert.
  • Freitag, 17.06.2016
    1 Event
  • Discofox mit HaSis Bestätigungsevent

    Hamburg-Bramfeld, Trittauer Amtsweg

    Initiator

    MacLeod (61)

    Weil ich verschiedentlich angesprochen wurde, stelle ich das Evernt gerne wieder rein. Es wird getanzt, bis die Socken qualmen ;) Aber warum nur 10 Teilnehmer? Keine Angst, ich erhöhe gerne auf 50. Aber es gilt die Regel: Die ersten 10 haben Glück. Anschließend nehme ich aus der Warteliste nach Anme...
  • Samstag, 18.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Lasst uns den Sommer gienießen.......................... Sehr gemütliche Bar zwischen Stadtpark und Goldbekkanal, ein Cocktail am fröhlichen Samstag, aber auch alle anderen Getränke vorhanden Besonders bei gutem Wetter lässt sich hier abends der Sonnenuntergang auf der sehr geräumigen Terrasse direk...
  • Sonntag, 19.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Charlottchen (53)

    Liebe Schatzjägerinnen und -jäger, es ist wieder soweit! Unsere Jagd geht weiter. Mein Vorschlag:ab durch die Speicherstadt und die Hafencity Anschließend oder mittendrin landen wir ggf. in der Kaffeerösterei oder oder..... Geocaching ist eine Outdoor-Schatzsuche in der realen Welt, die auch jetzt g...
  • Dienstag, 21.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    "Welcome to Heaven" Mittsommernacht mit einem coolen Cocktail in der Hand hoch über den Dächern von Hamburg ü40, feiern? Besonderes Highlight ein sensationeller Blick über Hamburg und einer großartigen Dachterrasse im 24. Stock? Bist Du ebenfalls dabei? ...dann flott anmelden....Snacks sin...
  • Donnerstag, 23.06.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wieder gewohnt 2 Stunden Schwitzen bei lustiger Runde. Es ist nur 1 Platz reserviert.
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    es soll Sommer kommen und ich würde gerne mal das beste Eis in Hamburg ausprobieren. Für alle die lieber Salat oder Ähnliches haben wollen, gibt es auch. http://www.lieblings-eis.de/
  • Freitag, 24.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Blomsterpike (44)

    Wolfgang Buck & Friends (Irish Folk) Irish Folk heute auf der Bühne im Chattahoochee. Näheres zum Künstler: Wolfgang Buck Der Eintritt ist frei; der Hut geht rum. Beginn der Veranstaltung: 21:00 Uhr Quelle: www.chattahoochee-hamburg.de
  • Sonntag, 26.06.2016
    1 Event
  • Langelohstrasse 141, 22549, Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    aneesa (59)

    Der Sommer ist da. :o) Begleitet mich zum Tag der offenen Tür im historischen Heidbarghof mit Bauerngarten in Alt-Osdorf! Auszug aus dem Programm des Kulturzentrums "Heidbarghof": "Der Tag der offenen Tür am letzten Sonntag im Juni läutet so langsam das Ende des Halbjahres ein und wir...
  • Donnerstag, 30.06.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wieder gewohnt 2 Stunden Schwitzen bei lustiger Runde. Es ist nur 1 Platz reserviert.
  • Samstag, 02.07.2016
    1 Event
  • Berlin spandau

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Feier zum 112.Geburtstag mit Rainer .....über das wie und was müssten wir uns verständigen
  • Sonntag, 03.07.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Cedric (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    *** TelNr auffe Pinnwand, werde nach 9 h nicht mehr online sein *** Heute begehe ich einen besonderen 6-Monats-"Jahrestag". Anlässlich dessen möchte ich am Sonntag forschen Schrittes spazieren gehen, und zwar von der Alster weg an der Wandse längs - bzw erst mal an den Kanälen, die dann zu...
  • Hamburg

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Cedric (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Tag will kein Ende nehmen, er hat wohl zu früh begonnen. Mag heute jemand noch spontan auf ein paar Runden Billard gehen, evtl nebenher ein Auge auf Island-Frankreich werfen, dazu ein paar Witze über den italienischen Fußball reißen oder nur nett schnacken? Beginn gerne spätestens 21 h.
  • Donnerstag, 07.07.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir haben einen Platz für 2 Stunden gemietet. Wie immer zählt der spaß an der Sache.
  • Freitag, 08.07.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wir sind 6 Pers............... Jeden Tag zur Essenszeit stehen Millionen Menschen vor der gleichen Frage: Was esse ich nur? Schon wieder „exotisch“ vom Chinesen oder Italiener um die Ecke oder doch einfach Stulle mit Brot? Ein Glück also, dass zumindest in Hamburg eine neue Wahlmöglichkeit auf den P...
  • Sonntag, 10.07.2016
    2 Events
  • Stadtpark Hamburg, Otto-Wels-Straße 2

    Initiatorin

    Alsterschleife (74)

    Im Sommer finden jeden Sonntag im Biergarten des Landhauses Walter Frühschoppen-Konzerte statt. Dabei kann man in aller Ruhe ausgiebig klönen und sich kennenlernen. Am 10.07.16 spielt die Gruppe "House on a Hill". Die Atmosphäre ist sehr locker. Wer mag, kann Essen und Trinken. Es gibt Bra...
  • Hamburg

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Naaaa, wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Hamburger Original und sich mal wieder schick in Schale zu werfen und auf Pferde zu wetten? Am Sonntag, den 10. Juli ist der 7. & letzte - der Renntag des Jahres. Ich freu mich auf fröhlich entspannte Mitstreiter und auf einen bunten Nachmittag es...
  • Dienstag, 12.07.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    romantic_dream65 (58)

    Ein Sommer OHNE Stadtpark-Konzert ist KEIN richtiger SOMMER!! Auch in diesem Jahr gastiert ZZ-Top im Stadtpark. WER kennt nicht ZZ-Top?? DIE US-amerikanische Bluesrockband, die 1969 (!) in Houston/ Texas gegründet wurde. Seit Ende der 1970er Jahre tragen Billy Gibbons und Dusty Hill die zum Markenze...
  • Mittwoch, 13.07.2016
    1 Event
  • Hamburg Altona

    Initiatorin

    aneesa (59)

    Begleitet mich zu: "Altona macht auf" Sehnsuchtsfenster und Balkontheater. Altonaer Bürger, die ihre Fenster und Hinterhöfe für uns öffnen und uns ihre Choreographien darbieten. Es ist alles dabei: Lyrik, Musik, Performance, Singsang, Theater, Kasperkram... Poesie und Trash - kommt mit und...