79 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 23.10.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es handelt sich hier um eine Fantasiewelt für Kinder. Rollenspiele mäßig. Es gibt 4 verschiedene Charaktere die durch Aufgaben sich Karten erarbeiten können und bei der richtigen Anzahl an Karten sich in ihrer Figur verbessern können. Für Kinder macht es viel Spass und wir als Eltern haben auch etwa...
  • Hamburg

    Initiator

    rincewind (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hamburg ist Sport-Stadt und erfolgreicher als beim Fußball sind die Rollstuhlbasketballer der 1. Bundesliga. Wer sich informieren möchte: http://www.bgbasketshamburg.de
  • Donnerstag, 27.10.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske.
  • Freitag, 28.10.2016
    1 Event
  • Hamburg-Barmbek

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Conny2763 ()

    Wir wollen zusammen kegeln, klönen und Spaß haben. Wer möchte, kann Essen und Trinken direkt an der Bahn bestellen. Wir treffen uns 19:50 draußen vor dem Eingang zur Kegelbahn. Wenn du später kommst, schau auf die Tabelle drinnen nach, in welchem Raum wir sind ("TWOTICkETS" oder "Jütt...
  • Samstag, 29.10.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Vordergrund stehen hier die kleinen. Die haben auch schnell das Spiel verstanden. Es ist ein Rollenspiel für die kleinen. Man sucht sich eine Figur aus. Heiler, Krieger, Magier oder Elfe. Dann muss man Aufgaben lösen, aber Achtung: es gibt dort schon andere, die in der bösen Welt sind und auch an...
  • 20144 Hamburg, Bogenstr. 5,

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wenn es draußen langsam ungemütlich wird, ist genau die richtige Zeit für einen Besuch im Café Mathilde. Wir können bei einem Milchkaffee oder bei einem guten Glas Wein, hausgemachte Suppe und verschiedene Snacks genießen. Ein gemütlicher Klönschnack und einen wunderschönen Konzert lauschen. soll Kl...
  • Sonntag, 30.10.2016
    1 Event
  • Hamburg

    bis 50 Jahre

    Initiator

    Cedric (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schnittchen, Pausenbrote, Brotzeit - fast ein jede/r beschäftigt sich täglich damit. Nachdem ich neulich einen alten Fetisch wiederenteckt habe (Frischkäse und Zartbitterschoko auf Weißbrot), bin ich neugierig geworden und auch ein wenig "rezepte"geil. Was macht ihr so drauf? Mögt ihr es b...
  • Mittwoch, 02.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Michael1961 (62)

    Wer hat Lust auf die eine oder andere Partie Pool-Billard nach Feierabend? Ich selbst bin Anfänger mit reichlich Verbesserungspotenzial, spiele zum Spaß. Ich freue mich, wenn sich ein paar Leute finden, die Lust auf zwei Stunden gemeinsames, lockeres Spiel haben. Die Vegas-Lounge Sportsbar mit siebe...
  • Donnerstag, 03.11.2016
    1 Event
  • Badminton Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir haben wieder 2 Plätze. Im Vordergrund steht der Spass und auch, wer Lust hat, danach zum schweinske.
  • Dienstag, 08.11.2016
    1 Event
  • Schöningen

    Initiator

    adventurefox (57)

    Im Rahmen der 22. Schöninger Orgeltage untermalt Wolfgang Seifen in St. Vincenz den 123 minütigen Stummfilm "Nathan der Weise" musikalisch durch Orgelimprovisationen. Abfahrt in Berlin, S Südkreuz um 15:30 Uhr Beginn des Konzerts um 19 Uhr Rückfahrt in Schöningen gegen 21:30 Uhr Ankunft in...
  • Donnerstag, 10.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir haben heute wieder 2 Plätze zum Spielen. Motto lautet: bewegen und Spass haben. Und nach dem Sport sind auch einige noch im schweinske.
  • Freitag, 11.11.2016
    1 Event
  • Discofox mit HaSis Bestätigungsevent

    Hamburg-Bramfeld, Trittauer Amtsweg

    Initiator

    MacLeod (61)

    Weil ich verschiedentlich angesprochen wurde, stelle ich das Evernt gerne wieder rein. Es wird getanzt, bis die Socken qualmen ;) !6 Teilnehmer waren eine gute Zahl, sonst blockieren wir uns gegenseitig. Es gilt konsequent die Regel: Immer abwechseln Männlein und Weiblein. Ich nehme aus der Wartelis...
  • Samstag, 12.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind jetzt schon öfters am Wochenende hier gewesen und meistens hat sich mein kleiner ne Gruppe gesucht oder es waren welche dabei. Es ist auf jeden Fall zu 3 oder 4 besser und auch für die Eltern angenehmer. Wir kommen da aber auch bestimmt mal rein und werden besiegt und müssen in Knast. Zum S...
  • Sonntag, 13.11.2016
    1 Event
  • Speersort 1, 20095 Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Diverse Aufschnitte, Konfitüre, Marmelade, Nougatcreme, Cornflakes, Müsli, Käsebrett, Brot, Brötchen, Brezn, Buttercroissants, Antipasti, Salatauswahl (Salate variieren) Putenstücke in einer Soße, Weißwürstl und süßer Senf, Nürnberger Würstl, Braten in Biersoße, Haxenstücke, Leberkäs, Fleischpflanze...
  • Donnerstag, 17.11.2016
    2 Events
  • 22081 Hamburg

    ab 18 bis 89 Jahre

    Initiator

    burkihh (60)

    Bei TIDE kann jede und jeder selbst Radio und Fernsehen machen. Wer eine Idee für eine Sendung hat, kann sie hier entwickeln, umsetzen und am Ende auf Sendung gehen. TIDE ist ein gemeinnütziger Communitysender und Ausbildungskanal. Was das heißt erfahren wir beim Besuch dieses interessanten Medienst...
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir haben wieder 2 Plätze. Im Vordergrund steht der Spass und auch, wer Lust hat, danach zum schweinske.
  • Freitag, 18.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    naaaaa, schon mal auf dem Dom gewesen????.....es steht mal wieder ein echtes Hamburger Original an...Karussell fahren, bummeln, schlemmen, plaudern, lachen "Hau den Lukas", Pferderennen, Losbuden,...Feuerwerk,....einfach Spaß haben....freu mich auf fröhlich entspannte Mitstreiter die auch ...
  • Samstag, 19.11.2016
    1 Event
  • Orientalische Night Bestätigungsevent

    Hamburg, Kellerbleek 10

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Oriental Night , ein faszinierender Event mit großem Buffet, Bauchtanz und in einem alten Fabrikgebäude eine bunte marokkanische Welt. Wir haben nun 2 Tische, Sam hat den 2. Tisch gebucht, wir haben beschlossen den Platzpreis vorher uns überweisen zu lassen, damit wir ohne Kosten Schwierigkeiten auc...
  • Sonntag, 20.11.2016
    1 Event
  • Fuchs trifft Eule Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Ich würde gerne mal das Kneipenquiz ausprobieren. Wer hat Lust mit mir zu raten? Ich freue mich auf schlaue Füchse und weise Eulen... Wenn wir 8 Personen werden, raten wir in zwei Gruppen, sitzen aber an einem Tisch. Ich war noch nie dabei, bin aber experimentierfreudig und suche gut gelaunte Mensch...
  • Montag, 21.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Es geht in die nächste Runde. Na wie wäre es, lasst uns noch rechtzeitig vor der Adventszeit gemeinsam das Glück am Happy Monday in der Spielbank Hamburg am Stephansplatz herausfordern - extra Special für alle Hungrigen unter Euch die Getränke & Speisen sind bis 21:00 Uhr halbiert. Ich freu mich...
  • Donnerstag, 24.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske.
  • Samstag, 26.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Tanz- und Flirt-Party im Commundo Tagungshotel! Für Menschen über vierzig sind die Möglichkeiten in gepflegter Umgebung Party zu machen, neue Leute kennen zu lernen und dort nicht die eigenen Kinder zu treffen, relativ dünn gesät. Noch schwerer ist es, einen Ort zu finden, an dem Singles unkomplizie...
  • Sonntag, 27.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Sonntag 1. Advent - na, wie wäre es am 27. November 12 Uhr im Q21 mit einem Brunch ü 40?.... gemütlich klöhnen, Kennenlernen & die Speisen genießen - ich freue mich auf Mitstreiter - fröhliches Ahoi Sonnie
  • Samstag, 03.12.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    So es sind 9 Plätze reserviert, wer sich anmeldet bekommt von mir die Telefonnummer und die Buchungsdetails Wer hat Lust mit dem Bus einen Nachmittag (3 Stunden Aufenthalt ) einen der schönsten Weihnachtsmarkt zu besuchen. Wir haben gut Zeit uns gemütliche alles anzuschauen und sind um 18.30 Uhr wie...
  • Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Vielleicht ist dieser Weihnachtsmarkt ja "Glatteis" aber wir werden es herausfinden. Für einen Glühwein wird es reichen, oder? Danach sehen wir, ob wir weiterziehen. Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kie...