76 spannende Events finden statt

16.859 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 18.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    naaaaa, schon mal auf dem Dom gewesen????.....es steht mal wieder ein echtes Hamburger Original an...Karussell fahren, bummeln, schlemmen, plaudern, lachen "Hau den Lukas", Pferderennen, Losbuden,...Feuerwerk,....einfach Spaß haben....freu mich auf fröhlich entspannte Mitstreiter die auch ...
  • Samstag, 19.11.2016
    1 Event
  • Orientalische Night Bestätigungsevent

    Hamburg, Kellerbleek 10

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Oriental Night , ein faszinierender Event mit großem Buffet, Bauchtanz und in einem alten Fabrikgebäude eine bunte marokkanische Welt. Wir haben nun 2 Tische, Sam hat den 2. Tisch gebucht, wir haben beschlossen den Platzpreis vorher uns überweisen zu lassen, damit wir ohne Kosten Schwierigkeiten auc...
  • Sonntag, 20.11.2016
    1 Event
  • Fuchs trifft Eule Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Ich würde gerne mal das Kneipenquiz ausprobieren. Wer hat Lust mit mir zu raten? Ich freue mich auf schlaue Füchse und weise Eulen... Wenn wir 8 Personen werden, raten wir in zwei Gruppen, sitzen aber an einem Tisch. Ich war noch nie dabei, bin aber experimentierfreudig und suche gut gelaunte Mensch...
  • Montag, 21.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Es geht in die nächste Runde. Na wie wäre es, lasst uns noch rechtzeitig vor der Adventszeit gemeinsam das Glück am Happy Monday in der Spielbank Hamburg am Stephansplatz herausfordern - extra Special für alle Hungrigen unter Euch die Getränke & Speisen sind bis 21:00 Uhr halbiert. Ich freu mich...
  • Donnerstag, 24.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske.
  • Samstag, 26.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Tanz- und Flirt-Party im Commundo Tagungshotel! Für Menschen über vierzig sind die Möglichkeiten in gepflegter Umgebung Party zu machen, neue Leute kennen zu lernen und dort nicht die eigenen Kinder zu treffen, relativ dünn gesät. Noch schwerer ist es, einen Ort zu finden, an dem Singles unkomplizie...
  • Sonntag, 27.11.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Sonntag 1. Advent - na, wie wäre es am 27. November 12 Uhr im Q21 mit einem Brunch ü 40?.... gemütlich klöhnen, Kennenlernen & die Speisen genießen - ich freue mich auf Mitstreiter - fröhliches Ahoi Sonnie
  • Samstag, 03.12.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    So es sind 9 Plätze reserviert, wer sich anmeldet bekommt von mir die Telefonnummer und die Buchungsdetails Wer hat Lust mit dem Bus einen Nachmittag (3 Stunden Aufenthalt ) einen der schönsten Weihnachtsmarkt zu besuchen. Wir haben gut Zeit uns gemütliche alles anzuschauen und sind um 18.30 Uhr wie...
  • Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Vielleicht ist dieser Weihnachtsmarkt ja "Glatteis" aber wir werden es herausfinden. Für einen Glühwein wird es reichen, oder? Danach sehen wir, ob wir weiterziehen. Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kie...
  • Sonntag, 04.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Moin, moin naaaa, heute habe ich einen Tisch in einem der für mich schönsten Cafes Hamburgs und zwar am 2. Advent, den 4. Dezember für 6 Personen ü40 reserviert. Die Location bietet einen traumhaften Blick über den Hamburger Hafen - die Plätze sind auf 6 Personen begrenzt. Das Cafe öffnet an zwei Ta...
  • Dienstag, 06.12.2016
    3 Events
  • 22765 Hamburg

    ab 18 bis 89 Jahre

    Initiator

    burkihh (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Monsun Theater ist ein freies Theater (Off-Theater) im Hamburger Stadtteil Ottensen. Gespielt wird Gegenwartsdramatik, aber auch Kinder-und Jugendtheater. Das Theater wurde 1980 gegründet und ist das älteste Off-Theater in Hamburg. Es arbeitet eng mit dem Gymnasium Othmarschen zusammen. Dabei we...
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Moin, moin, rauf aufs Eis & gemütlich ein paar Runden Open Air auf dem Eis wagen....zwischendurch gemütlich beim Glühwein aufwärmen...nett plaudern und einfach mal wieder draußen & in Bewegung Spaß haben & machen....naaaa wie wäre es? Bist Du dabei?....freu mich über Gleichgesinnte :-)
  • Cinemax, Nähe Dammtorbahnhof

    Initiator

    Ulli-HH (74)

    Wer hat diesen Film noch nicht gesehen? Aber schon von ihm gehört? Ich habe ihn schon einmal gesehen, und war davon so begeistert, dass ich ihn mir noch mal ansehen würde. Wer hat Lust mitzukommen? Der Film spricht auch das Flüchtlingsproblem an aber auf eine sehr humorvolle Weise.. Die Schauspieler...
  • Donnerstag, 08.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske.
  • Freitag, 09.12.2016
    1 Event
  • 20148 Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    auch bei den Hamburger Singles sollte es eine Weihnachtsfeier geben. Also ein fröhliches Treffen, vielleicht mit Julklapp und vielen bekannten und neuen Gesichtern Cafe und Bar Celona, ein bekanntes Ambiente, diesmal das Neue am Rotherbaum https://celona.de/fileadmin/user_upload/pdfs/Speisenkarten/2...
  • Samstag, 10.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sherl (58)

    Zu diesem Spaziergang möchte ich euch in meine Heimatstadt Lüneburg einladen. Nach einem Bummel über den Weihnachtsmarkt (ca. 2 Std.) kann man noch in einem der gemütlichen Lüneburger Restaurants einkehren. Hier sollte allerdings vorher ein Tisch reserviert werden, wer also daran Interesse hat, bitt...
  • Sonntag, 11.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Sonntags kann man Sie sich zwischen 10:00 und 14:00 Uhr nach Herzenslust am dem Riesenbuffet bedienen. Das Angebot umfasst kalte und warme Gerichte und reicht von verschiedenen Müslisorten, über hausgemachte Feinkostsalate, Antipasti, Aufschnitt- und Käseplatten, Räucherfisch, Lachs und Roastbeef, b...
  • Donnerstag, 15.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske.
  • Freitag, 16.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    mein persönlicher Lieblings-Weihnachtsmarkt in Hamburg ist der in Ottensen. Na wie wäre es, gemütlich warm eingemurmelt über den Weihnachtsmarkt zu schlendern...Glühwein schlürfend, türkischen Nougat naschend oder sonstige Weihnachts-Leckereien genießend? Dann meld Dich gleich an - den genauen Treff...
  • Samstag, 17.12.2016
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Thema : " Welle des Lebens" an diesen tag wirst du eine stilrichtung sehen die sich erotachismus nennt, so der Künstler überwiegend gemalte bilder öl auf leinen oder eine gemalte zeit(UHR) ist zu sehen.... zu kaufen, ab bis..... ausserdem Kaffee und selbstgem Apfelkuchen und frisch zuberei...
  • St. Severini-Kirche Kirchenheerweg 6, 21037 Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wir wippen fröhlich und beschwingt in den Jahresabschluss mittlerweile sind wir 10 Pers. Zum zweiten Mal kommt das Orchester Champagne zu Besuch in die St. Severini Kirche nach Kirchwerder. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr spielt die Band unter neuer musikalischer Leitung und mit einem neuen R...
  • Montag, 19.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es geht in die nächste Runde. Na wie wäre es, so kurz vor Weihnachten lasst uns doch gemeinsam das Glück am Happy Monday in der Spielbank Hamburg am Stephansplatz herausfordern - extra Special für alle Hungrigen unter Euch die Getränke & Speisen sind bis 21:00 Uhr halbiert. Ich freu mich auf ein...
  • Dienstag, 20.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Flo8866 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen zum HSV und gucken zusammen das Spiel an. Abstiegskampf pur!!!!!!!
  • Donnerstag, 22.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske. Wir haben 2 Plätze für 2 Stunden.
  • Samstag, 24.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Moselfrau ()

    Wer einen fröhlichen Weihnachtsabend verleben will und die Familie nicht vor Ort hat, ist herzlich eingeladen sich zu melden. Wenn Du alleinstehend heiße ich Dich herzlich willkommen, diesen besonderen Abend mit mir und fünf weiteren Gleichgesinnten (2 Frauen und 3 Männer) hier in Hamburg gemeinsam ...