77 spannende Events finden statt

17.059 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 19.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es geht in die nächste Runde. Na wie wäre es, so kurz vor Weihnachten lasst uns doch gemeinsam das Glück am Happy Monday in der Spielbank Hamburg am Stephansplatz herausfordern - extra Special für alle Hungrigen unter Euch die Getränke & Speisen sind bis 21:00 Uhr halbiert. Ich freu mich auf ein...
  • Dienstag, 20.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Flo8866 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen zum HSV und gucken zusammen das Spiel an. Abstiegskampf pur!!!!!!!
  • Donnerstag, 22.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske. Wir haben 2 Plätze für 2 Stunden.
  • Samstag, 24.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Moselfrau ()

    Wer einen fröhlichen Weihnachtsabend verleben will und die Familie nicht vor Ort hat, ist herzlich eingeladen sich zu melden. Wenn Du alleinstehend heiße ich Dich herzlich willkommen, diesen besonderen Abend mit mir und fünf weiteren Gleichgesinnten (2 Frauen und 3 Männer) hier in Hamburg gemeinsam ...
  • Donnerstag, 29.12.2016
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    da der Film nur nachmittags läuft, die Zeit und Ortsverschiebung. Wir treffen uns im Foyer vor den Kassen Hallo wer hat Lust zum Lachen…… wir gehen , gibt Anmeldungen Ach so “Sing” heißt der Film Bislang ist der Film im UCI Kino drin, wenn am Termin sich was ändern sollte, ändert wir das Kino Neuer ...
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske. Wir haben 1 Platz für 2 Stunden.
  • Freitag, 30.12.2016
    1 Event
  • KEGELN Bestätigungsevent

    Hamburg-Barmbek

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Conny2763 ()

    Wir wollen zusammen kegeln, klönen und Spaß haben. Wer möchte, kann Essen und Trinken direkt an der Bahn bestellen. Wir treffen uns 19:50 draußen vor dem Eingang zur Kegelbahn. Wenn du später kommst, schau auf die Tabelle drinnen nach, in welchem Raum wir sind ("TWOTICkETS"). Hallenturnsch...
  • Samstag, 31.12.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    so nachdem ich immer wieder angesprochen werde, hier als Event, ist leichter im Umgang. Wir sind schon 16 Pers und werden insgesamt 16 Pers. ,sind offen für fröhliche Begleitung, Warteliste muss man schauen Schmunzel das richtige Silvester….. diesmal fällt es mir schwer bei der Auswahl Wir freuen un...
  • Donnerstag, 05.01.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske. Wir haben 2 Plätze für 2 Stunden.
  • Sonntag, 08.01.2017
    1 Event
  • Hamburg - Bergedorf

    Initiatorin

    Charlottchen (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Schatzjägerinnen und -jäger, es ist wieder soweit! Unsere Jagd geht weiter.Für Kurzentschlossene und möglichst erfahrene Cacher (also du hast schon mal Geocaches gesucht, hast die App oder ein GPS-Gerät und weißt, worauf du dich einlässt....) Aufgrund der Jahreszeit und des frühen Sonnenunterg...
  • Donnerstag, 12.01.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske. Leider haben wir wieder nur 1 Stunde aber 2 Plätze
  • Mittwoch, 18.01.2017
    1 Event
  • Norderstedt Mitte

    Initiatorin

    Ein neuer Weg (65)

    Es gibt zwei Schnupperabende - am 18. und am 25, Januar. Vielleicht möchtet ihr Line Dance einfach mal ausprobieren? Dann könnt ihr unverbindlich vorbeischauen. Im Anschluss an diese Abende erfolgt ein Anfänger-Line Dance Kurs, zu dem ersten Abend kann man auch vorbeikommen ohne Anmeldung. Der Anfän...
  • Donnerstag, 19.01.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske. Wir haben 2 Plätze für 2 Stunden.
  • Freitag, 20.01.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    AufAnfang (35)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo zusammen, ich weiß alles etwas kurzfristig aber vielleicht findet sich ja jemand. Ich gehe mit einem Couchsurfer heute Abend ins Catonium und wir würden uns über fröhliche Gesellschaft sehr freuen. Gerne auch für ein kleines kennenlernen vorher auf ein Bierchen, Tee, Cocktail in eine Bar oder ...
  • Samstag, 21.01.2017
    1 Event
  • Stammtisch Gruppe 50+ Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Unser erster Stammtisch! Ich habe einen Tisch für 30 Personen reserviert und hoffe auf rege Teilnahme. Hier können wir uns kennenlernen und über die unterschiedlichen Wünsche und Vorschläge der einzelnen Gruppenmitglieder sprechen. Hier werden auch die Aufgaben verteilt :-). Also los gehts in 2017! ...
  • Sonntag, 22.01.2017
    1 Event
  • Adolphsbrücke 7, 20457 Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Das umfangreich Brunch-Büffet bietet u.a. Rühreier, gekochte Eier, Speck und Rostbratwürstchen. Cerealien und Süßes.... Müsli, Cornflakes, Milch, Marmelade, Honig, Nougatcreme, American Pancakes mit Ahornsirup, Brötchenauswahl, Croissants und Schwarzbrot, Bayerische Wurstsalat , Schnittkäseauswahl, ...
  • Mittwoch, 25.01.2017
    1 Event
  • Norderstedt

    Initiatorin

    Ein neuer Weg (65)

    Es gibt zwei Schnupperabende - am 18. und am 25, Januar. Vielleicht möchtet ihr Line Dance einfach mal ausprobieren? Dann könnt ihr unverbindlich vorbeischauen. Im Anschluss an diese Abende erfolgt ein Anfänger-Line Dance Kurs, zu dem ersten Abend kann man auch vorbeikommen ohne Anmeldung. Der Anfän...
  • Donnerstag, 26.01.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind schon ein kleiner Haufen die den Sport (Bewegung) gut zusammensetzen mit dem Spass. Und wer danach noch Lust hat, kommt noch mit ins schweinske. Wir haben 2 Plätze für 2 Stunden.
  • Samstag, 28.01.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    nachdem unsere Vorfahren einen echt guten Paarungsblick haben, holen wir uns heute mal Ideen und Wissen von Ihnen.......................... Das Gorilla ist eine interessante Lokalität zum Ausprobieren http://www.gorilla-grill.de/ der Name hat durchaus Bezug https://gorillafund.org/
  • Donnerstag, 02.02.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Arya (62)

    Ich möchte entweder von Mittwoch 01.02oder Donnerstag 02.02.-Sonntag 05.2. nach Hamburg, es gibt 2 König der Löwen Karten a 117,-- € für den 02.2017 zum Sonderpreis 95,-- € . Die anderen Tage würde ich mich freuen, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen könnten. Bin offen für vieles, ein Twin-Zimmer t...
  • Freitag, 03.02.2017
    1 Event
  • München

    Initiator

    Tillmann (60)

    Jeden ersten Freitag im Monat findet ein großer Streetfood Markt statt: Der Streetfood Friday. Im Münchner Pressehaus findet jeder etwas nach seinem Geschmack und Geldbeutel. In der Kantine, der Eventhalle und auf dem Parkplatz der Münchner Pressehauses in der Bayerstraße erwartet euch eine Auswahl ...
  • Samstag, 04.02.2017
    4 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Klara ()

    wahrscheinlich toller Rundgang in 37m Höhe!
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    die Kulturen in Hamburg sind vielfältig, heute freuen wir uns Indien kennenzulernen……. Vor Tausenden von Jahren entstand in Indien Ayurveda, die Lehre vom langen Leben. Im Maharani in Hamburg spielen aber nicht nur die gesundheitlichen Aspekte der ayurvedischen Küche eine Rolle, sondern hier werden ...
  • Trittauer Amtsweg 6, 22179 Hamburg

    Initiator

    romantic_dream65 (58)

    Zum Starlight No. 1 braucht man nicht viel Worte verlieren ... eine der ältesten Tanzbars in Hamburg, tolles Ambiente, plüschige Kuschelecken, zivile Getränkepreise UND Parkett-Tanzfläche. Standard, Latein und Discofox. Gegen Mitternacht gibt es den obligatorischen Wiener Walzer. Wer mal richtig TAN...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Loni (60)

    In urigem Ambiente tanzen und / oder mit einem Drink in der Hand coole Musik aus mehreren Jahrzehnten genießen! Das macht die große Ü40 Party aus! Ich freue mich auf nette, tanzfreudige Leute, die gute Laune mitbringen