79 spannende Events finden statt

17.125 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 12.08.2018
    2 Events
  • Bayrischer Brunch Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wochenende ist Frühstückszeit und bei entsprechender Wetterlage kann es durchaus sein das wir es im Außenbereich machen werden. Es erwartet uns ab 10:00 Uhr der umfangreiche Bayrische Brunch mit feinsten Leckereien: diverse Aufschnitte, Konfitüre, Marmelade, Nougatcreme, Cornflakes, Müsli, Käsebrett...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust auf ein wenig Bewegung? Geplant ist eine Radrundtour. Beginn am Bahnhof Winsen/Luhe. Weiter gehts zur Elbfähre Hoopte, wo wir dann nach Zollenspieker übersetzen. Von dort geht es über den Marschbahndamm und am Deich entlang nach Geesthacht. Dort können wir den Schiffen b...
  • Dienstag, 14.08.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    André (33)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe interessierte Fußballfreunde und Unterstützer, wir sind eine Inklusionsmannschaft, wo Menschen mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam Fußball spielen. Das Ziel unserer Mannschaft "Bunte Minions" ist jeden sozial benachteiligten Menschen, ob Leistungsspieler oder nicht ins Team zu in...
  • Mittwoch, 15.08.2018
    1 Event
  • Hamburg Bahrenfeld

    Initiatorin

    Eve (58)

    2 Stunden Sommerlaune bei LIVE-Musik der peppigen Coverband Tripod genießen. Einfach so dabei sein, oder einen Drink, einen Burger oder etwas anderes Leckeres auf der Terrasse des Hotels 25h ordern. Mittwoch 15.8.18, 18.00-20.00h
  • Freitag, 17.08.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Stammtisch in der Schifferbörse, zentral am Hauptbahnhof gelegen, Essen und Trinken, klönen. Dort hat es uns im Januar schon gut gefallen.
  • Samstag, 18.08.2018
    3 Events
  • Heidmoor

    Initiator

    naturmensch (61)

    Geplant ist eine fröhliche Kanutour mit bis zu 6 Kanus a 3 Personen in der Nähe von Heidmoor (Ohlau, Bramau oder Stoer) mit abschließenden Grillen in geselliger Runde in Heidmoor. Treffpunkt ist um ca. 09:30 Uhr bei mir auf dem Hof – einigen ggf. noch bekannt von der Gartenparty. Von dort starten wi...
  • Hamburg / Wandsbek

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    handmade (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Let´s bowl und ordentlich Spaß haben. 2 Mannschaften. 2 Bahnen. Wer wird gewinnen? Wir treffen uns um 18:00 Uhr und stärken uns vorab für das Battle. Von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr sind dann 2 Bahnen für uns reserviert. Auf das die bessere Mannschaft gewinne. Ich habe diese Veranstaltung recht kurzfris...
  • Tanzen im Goldbekhaus Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Im Goldbekhaus kann man u.a. zu 70er, 80er und 90er Musik sowie Funk,Soul,Rock,Pop und Klassikern allgemein wunderbar tanzen. Die “Winterhuder Tanznacht” ist mittlerweile seit vielen Jahren eine Hamburger “Institution”, hinzukommt ein entspanntes, nettes und gemischtes Puplikum. Treffpunkt 21:30 Uhr...
  • Sonntag, 19.08.2018
    2 Events
  • "Schiffsfrühstück" Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Sonne2508 (56)

    An Bord der 1955 gebauten - noch fahrtüchtigen ehemaligen Elbfähre im Övelgönner Museumshafen -wird von 10.00 bis 13.00 ein grosses Frühstücksbuffet angeboten. Bei schönem Wetter werden wir an Deck frühstücken.
  • Undeloh

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Natur Pur zur Heideblüte Die Wanderung beginnt am Heide-Erlebnis-Zentrum, das in der Wilseder Str., direkt am großen öffentlichen Parkplatz liegt. Von dort wandern wir zum Wilseder Berg, der einen kleinen Anstieg erfordert (höchster Punkt 160m). Zwischendurch können wir noch beim Heidemuseum eine Ra...
  • Donnerstag, 23.08.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 49 bis 88 Jahre

    Initiator

    Walter (72)

    Salsa ist eine der schönsten Art, wie sich zwei Menschen zur Musik bewegen können. Ich tanze seit Jahren Salsa und Marengo. Kann aber immer noch dazu lernen. Die Große Freiheit 36 bietet einmal die Woche einen kostenlosen Tanzkurs in Salsa und Marengo. Wir fangen ganz einfach an und üben erst mal di...
  • Freitag, 24.08.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Susanna58 (64)

    Wer hat Lust mit mir das Konzert von Matthias Reim im Stadtpark anzuhören? Wir könnten uns ein schönes Plätzchen auf der Wiese vor dem Eingang der Open Air Bühne suchen. Jeder bringt eine Decke, etwas zu Essen und zu Trinken mit und wir veranstalten ein kleines Picknick. Das Konzert fängt um 19.30 U...
  • Samstag, 25.08.2018
    2 Events
  • Tanzen im Starlight Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Calla_7 (67)

    Hallo ihr Lieben, gerne möchte ich mit euch wieder das Tanzbein schwingen. Wichtig...….gute Laune;-))
  • Ü50 Party im Stage Club Bestätigungsevent

    22769 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Steinbockfrau (63)

    Weil es im April so schön war. Let's dance! Für Tanzbegeisterte ab Mitte 40 bietet der Stage Club eine anspruchsvolle Location in zentraler Lage (neben der "Neuen Flora") mit tollem Dancefloor, feinem Sound von ausgewählten DJ's, gemütlichen Sitzgelegen-heiten und einem Kaminzimmer mit der...
  • Sonntag, 26.08.2018
    3 Events
  • Lübeck

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust auf ein wenig Bewegung? Geplant ist eine Radrundtour. Beginn am Bahnhof Lübeck-Travemünde. Wir setzen mit der Priwallfähre über und radeln dann am Wasser entlang nach Boltenhagen. Pause machen wir so wie wir Lust haben, aber auf alle Fälle in Boltenhagen. Zurück geht es ...
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Ein Frühstück der besonderen Art :-) Wer hat Lust den Sonntagmorgen mal anders zu starten...... Von 10:00 bis 11:00 Uhr stärken wir uns an dem reichhaltigen Frühstücks Büfett: Aufschnitt, Käse, Rührei, Speck, kl. Nürnberger Würstchen, Lachs, Krabbensalat, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Kaffee &...
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wer mag kann hier gerne auch noch spontan vorbeikommen! Wochenendausklang bei deutsche und mediterran-internationale Spezialitäten. Dieses Treffen richtet sich speziell an alle HASI's die im südöstlichen Bereich Hamburgs sowie dem angrenzenden Schleswig-Holstein wohnen - alle anderen HASI's sind nat...
  • Dienstag, 28.08.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    André (33)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kopiere den nachfolgenden Link und erfahre mehr... https://www.teamlr.de/HSVBU-Inklusions-und-Integrationsmannschaft/new s/5613252/Wir-suchen-dich--
  • Mittwoch, 29.08.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Tinnka (61)

    https://www.cinemaxx.de/event/ladies-night-de/ladies-night Ich hole die Karten vor Beginn der Veranstaltung ab..deshalb bitte die Anmelde- und Abmeldefrist beachten. Bitte unbedingt rechtzeitig abmelden. 015223803595 ; da ich die Karten vor Beginn abhole und das Geld verauslage! Wer ist dabei..ein M...
  • Donnerstag, 30.08.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Samstag, 01.09.2018
    3 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wir treffen uns um 8.15 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte unbedingt pünktlich sein da ich noch die entsprechenden SH-Tickets vor Abfahrt des RE besorgen muss. W...
  • Samstag Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 30 bis 90 Jahre

    Initiator

    Uwe.. (63)

    Samstag Bowling von 10 - 14 Uhr. Wir Treffen uns um 9:45 Uhr oben im Center. Parkplätze vor den Bowlingcenter. Es kann jeder selbst bestimmen wie viele Spiele er oder sie machen möchte. Man kann auch um 11 Uhr nach kommen, sag bitte bescheid. Essen und Getränke jeder selbst
  • Ü 40 Party Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Ü40 Party in der Fabrik, wer möchte kann wieder ein Leuchtarmbändchen erhalten, so können wir uns beim Tanzen erkennen.
  • Sonntag, 02.09.2018
    1 Event
  • Hamburg Fährdamm 13

    Initiatorin

    Barella (64)

    Hallo, habt Ihr Lust auf ein Treffen an der Alster? Dann kommt doch zum AlsterCliff am Sonntag, den 2.9. :-) Nähere Informationen findet Ihr auf der Seite alster-cliff.de Bei den Events sind die netten Damen immer in der Mehrzahl, deshalb freuen wir uns auch auf männliche Begleitpersonen. Den Tisch ...
  • Donnerstag, 06.09.2018
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Die Ausstellung ist einzigartig und kommt so schnell nicht wieder, ein muss - sich an zu melden 100 HUNDERT Künstler haben in den letzten 10 Jahren ihre unterschiedlichliche Kunst in den Geschäftsräumen von Karin Nestler (AxaVersicherung) ausgestellt. Einer davon war ich. Nun möchte die Leiterin all...
  • Binnenalster, Jungfernstieg

    Initiatorin

    Barella (64)

    Dirty Dancing an Alster unter freien Himmel :-) Auf der Alster schwimmt eine Grossleinwand und wir sehen diesen Lieblingsfilm mit der bekannten Musik, bei toller Atmosphäre ... Treffpunkt ist der Eingangsbereich am Alex um 19.30 Uhr. Von dort suchen wir uns die bestmöglichen Plätze. Warme Kleidung, ...