81 spannende Events finden statt

17.401 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 02.12.2018
    2 Events
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Ein Frühstück der besonderen Art :-) Wer hat Lust den Sonntagmorgen mal anders zu starten...... Von 10:00 bis 11:00 Uhr stärken wir uns an dem reichhaltigen Frühstücks Büfett: Aufschnitt, Käse, Rührei, Speck, kl. Nürnberger Würstchen, Lachs, Krabbensalat, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Kaffee &...
  • Barmstedt

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Der Barmstedter Weihnachtsmarkt öffnet vom 30. November bis 02. Dezember 2018 auf dem Marktplatz, in den Hauptstraßen und an der Kirche. Bei der Kirche befindet sich auch ein Handwerkermarkt.... Darüber hinaus kann bei einem schönem heißen Apfelsaft, Glühstrumpf oder Feuerzangenbowle in netter Gesel...
  • Dienstag, 04.12.2018
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Wir sind eine feste Gruppe, die alle 14 Tage bowlt und zu diesem Termin fehlen uns 3 Mitstreiter. Wer hat Zeit und Lust uns tatkräftig zu unterstützen?
  • Mittwoch, 05.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Interessententreff, mehr zu der Reise, Kennenlernen, Fragen klären Im September 2018 waren wir schon mal zum Wandern in den Ardennen/der Wallonie (Süd-Belgien). Fotos davon könnt ihr hier sehen: http://blog.singlewanderland.de/category/singlewanderland-reisen/ Im Mai 2019 solls wieder in die Ardenne...
  • Donnerstag, 06.12.2018
    3 Events
  • After Work Bestätigungsevent

    Hamburg Eimsbüttel

    ab 50 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Svealine (60)

    Ist es nicht schön, einen Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen? Statt den Abend damit jedoch alleine auf der Couch zu verbringen, kommen Sie doch in unsere Vineyard Weinbar. Mitten im Herzen des schönen Hamburger Stadtteils Eimsbüttel liegt unsere Vinothek mit angeschlossenem Weinlokal...
  • Harburg

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Der kleine Weihnachtsmarkt, das historische Gebäude des barocken Rathauses bildet den stimmungsvollen Rahmen für die liebevoll geschmückten Buden, wo Leckeres, Schönes und Nützliches feilgeboten wird. Tagsüber gehört der Weihnachtsmarkt Kindern und ihren Familien, am Abend ist er ein beliebter Treff...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wer hat Lust auf eine bunte quirlige Weihnachtsshow mit Stepp und Rapp NUR NOCH RESTKARTEN VERFÜGBAR! Steppende Weihnachtsmänner und rappende Engel kommen wieder! Schon vor dem letzten Vorhang am 22. Dezember 2017 hat Thomas Gehle, Theaterdirektor und Geschäftsführer der Stage School Hamburg, angesi...
  • Freitag, 07.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

    Stellt Euch auf eine lange und aufregende Partynacht ein. Wir feiern wild, flirten heiß, nichts muss - alles kann!Am Infocounter gibts farbige Knicklichter mit hohem Kennenlernfaktor und die Liste fürs powerdating, dazu ein Gewinnspiel“sunwave-reisen“
  • Samstag, 08.12.2018
    3 Events
  • Schrott-Julklapp Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Calla_7 (66)

    Ich würde gerne mit ein paar netten Leuten einen gemütlichen Adventsabend genießen. Jeder sollte etwas was er nicht mehr gebrauchen kann in Zeitungspapier einpacken, damit wir einen Schrott Julklapp machen können.
  • Hamburg

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Kalliope3 (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Un evento per tutti quelli che hanno voglia di comunicare in italiano. Dai, venite, italiani e anche tedeschi!!!
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dancing DIE SingleParty der Hauptstadt Party all Night long Getanzt wird je nach Laune und jeder wie er/sie möchte, ob Standart oder freies dancing start zum wochenende und ab zum tanzen vielleicht findest du dein glück oder mich ..wird getanzt. wir treffen uns um 20.00 uhr wer früher kommen möchte ...
  • Sonntag, 09.12.2018
    2 Events
  • Hamburg

    ab 33 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Balett2019 (56)

    Gemütliches wiederholtes Beisammensein in Bergedorf. "Es war so gemütlich und wir haben so viele gute Gespräche geführt und ordentlich gequatscht." Wenn ihr keinen Platz bekommen habt, schreibt mich auf jeden Fall an, mal sehen, was man noch machen kann im Restaurant. VG Kathrin
  • Lüneburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Auf zum Lüneburger Weihnachtsmarkt! Lüneburg ist zur Weihnachtszeit sehr schön. Es gibt einen Weihnachtsmarkt am Rathaus und dann noch einige kleine in den Hinterhöfen. Ist alles etwas kleiner und gemütlicher. Ich mag das sehr. Wir treffen uns um 14.00 Uhr in der Wandelhalle des HBF, direkt vor dem ...
  • Donnerstag, 13.12.2018
    2 Events
  • Böblingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Wer hat Lust, sich im vorweihnachtlichen Trubel eine kleine Auszeit zu gönnen? Wir treffen uns direkt im Saunagarten (genaue Zeit & Ort über die Pinnwand). Dieses Event ist für Feierabend-Saunierer und Leute mit mehr Zeit & Ausdauer gleichermaßen geeignet - ggf. vereinbaren wir Treffpunkte z...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Freitag, 14.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Karte 13,00 EUR, bitte schnell anmelden, ich besorge dann Karten für die Angemeldeten, auf das wir zusammensitzen Willkommen in unserer kosmischen Hard Rock Arena! Erleben Sie legendäre Songs mit der herausragenden Soundanlage des Planetarium Hamburg und einer einmaligen Licht- und Lasershow. „Whole...
  • Samstag, 15.12.2018
    3 Events
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Scheint mir eine schöne Strecke zu sein Wir machen eine Stadtwanderung durch Bremen und den Stadtwerder mit einem Abstecher zur Kunstgasse Böttcherstraße. Und natürlich gehts auch ein Stück an der Weser entlang. Und da wir Vorweihnachtszeit haben, werden wir auch den Weihnachtsmarkt heimsuchen Die S...
  • Hamburg

    ab 33 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Balett2019 (56)

    Da wollte ich schon immer mal hin. Vielleicht jetzt mit euch. Das Wochenende 08./09.12 kann ich nicht, Seminar, wollte als Teilnehmerin hin. Nun denn, dann poste ich noch ein Event. Vielleicht kommt jemand mit.
  • Tanzen im Goldbekhaus Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Die Kultparty! Neue Musik der 70er, 80er, 90er, DanceClassics und Charts! Tanzen, Spaß haben und Feiern zu den Evergreens der 70er, 80er, 90er und den besten Hits von heute – dies ist das Motto unserer Ü40-Tanznacht. Im Wechsel legen die DJs OS und DeeKay jeweils am 3ten Samstag den beliebten Musik-...
  • Sonntag, 16.12.2018
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Sonntags- und Feiertagsbrunch... einfach mal den Sonntag oder Feiertag genießen und sich richtig verwöhnen lassen. Es erwarten Sie allerlei Köstlichkeiten. Unseren beliebten Sonntagsbrunch gibt es jeden Sonntag und jetzt auch an Feiertagen von 10 - 14 Uhr. In Ruhe aufstehen und gemütlich Essen ohne ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Mary79 (45)

    Gemütliches Spazieren gehen mit Hunden und hinterher vielleicht noch ein Käffchen trinken gehen zum aufwärmen :D Und ja, auch bei Schietwetter ;)
  • Grünkohl - Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Wer hat Lust den 3. Advent sportlich und kulinarisch ausklingen zu lassen? Ich esse für mein Leben gern Grünkohl und das ich gerne Bowling spiele ist ja bekannt ;-). Hier kommt nun sozusagen 2 in 1. Von 17.00- 19.00 Uhr bowlen wir und holen uns Appetit. Um 19.15 Uhr wird das Grünkohl Buffet eröffnet...
  • Donnerstag, 20.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Samstag, 22.12.2018
    2 Events
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Wir wandern bei kräftig leuchtendem Vollmond von der Neugrabener Heide in die Fischbeker Heide, ein Stück schwarze Berge und wieder zurück nach Neugraben zur S-Bahn. Vorher fahren wir zusammen nach Neugraben, kehren dort ein in der Pizzeria Atoll, fahren dann ein Stück mit Bus. So gegen 22.30 gehts ...
  • Hamburg

    Initiator

    Caprivi (66)

    Die neue Generation 50 plus ist jung geblieben, fröhlich und weiß zu feiern, doch für diese hanseatisch offene und sehr große Zielgruppe gibt es leider nur wenig oder einseitige Angebote. Die ausgewählten DJs lassen die Junggebliebenen musikalisch ausgelassen, abwechslungsreich, aber auch zeitgemäß ...