84 spannende Events finden statt

17.397 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 15.07.2022
    1 Event
  • 22850 Norderstedt, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Für meine 100. Tour in Komoot plane ich eine SPORTLICHE Fahrrad-/ Gravel- Tour entlang der Bahnradwege von Henstedt- Ulzburg über Bad Oldesloe nach Trittau & Ziel in Glinde Vorab eine ungefähre Planung (Die genaue Tour ist noch in der Mache) Meine Idee wäre als Treffpunkt der U-Bhf Norderstedt M...
  • Sonntag, 17.07.2022
    2 Events
  • Hamburg, Am Kiekeberg 1, 21224 Rosengarten-Ehestorf

    Initiatorin

    Indigo (60)

    Der Duft von Rosen lockt an den Kiekeberg. Das Angebot für Rosenliebhaber reicht von historischen und modernen ausgesuchter Rosenanbieter bis hin zu Kunsthandwerk, Kosmetik und kulinarischen Köstlichkeiten.
  • Caspar-Voght-Straße 35c, 20535 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, nachdem es das 1. Mal so schön war nun die Wiederholung. Wer möchte mit mir im Hammer Park eine Runde Minigolf spielen? Wir treffen uns an der Kasse. Es wird in mehreren Gruppen gespielt, die wir per Los bilden. Bei schlechtem Wetter verschiebe ich das Event. Ich freue mich auf einen...
  • Dienstag, 19.07.2022
    1 Event
  • Port of hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's einen Abend an und auf der Elbe, dabei Köstlichkeiten genießen und den Sonnenuntergang auf der Elbe mitzunehmen? Die Wetterprognose auf wetteronline.de für den 19. Juli sieht nach dem heutigen Stand 17. Juli ist vielversprechend, zu erwartende Tiefstemperatur ...
  • Freitag, 22.07.2022
    1 Event
  • Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Thilo (28)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Samstag, 23.07.2022
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Das 22. DUCKSTEIN FESTIVAL in 2019 haben wir besucht, in 2020 und 2021 konnte es nicht stattfinden. Wer ist mit mir und anderen Teilnehmern von den HaSi´s beim 24. DUCKSTEIN FESTIVAL mit dabei ? Die detaillierte Beschreibung zum Event: 24. Duckstein Festival 2022 und die Live-Acts finden Ihr in Kürz...
  • Sonntag, 24.07.2022
    1 Event
  • Wandsbeker Marktplatz 1, 22041 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, es geht mit dem Rad ins Rodenbeker Quellental. Die Tour beträgt ca. 46 km und beinhaltet sowohl Stadtabschnitte auf dem Radweg als auch Natur pur. Pausen sind natürlich geplant. Wenn die Möglichkeit besteht kehren wir irgendwo ein. Es sollte aber jeder für sich selber sorgen, insbeso...
  • Mittwoch, 27.07.2022
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 68 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

  • Donnerstag, 28.07.2022
    2 Events
  • Rambachstraße 7, 20459 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Echtes spanisches Restaurant im Portugiesen Viertel. Ich bin gespannt auf die Tapas Gerichte. Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich die Teilnehmeranzahl erhöht Bitte denkt dran, dass ich verbindlich reserviert habe und auch das Restaurant immer mit dem Wareneinsatz etc. In Vorleistung tritt. Ich hab...
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit fast 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete. Wer es kennt, ...
  • Freitag, 29.07.2022
    1 Event
  • Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Wer hat Lust beim Critical Mass Hamburg 29.07.2022 mitzuradeln? Einfach mal ungehindert & unter "Polizeischutz" über Hamburgs Straßen radeln!?? Die Strecke steht noch nicht fest. Wir treffen uns am Berliner Tor vor der Feuer- und Rettungswache & radeln gemeinsam zum Startpunkt Kurz...
  • Samstag, 30.07.2022
    1 Event
  • Otto-Wels-Straße 2, 22303 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Club 40up, Funky Dance Night & ClubONE präsentieren: Summer Nights Vol. 5 im Landhaus Walter Hier die Eventbeschreibung:des Veranstalters: "Ihr Lieben Party-People 2022! Der Sommer 2022 ist in vollem Gange, und wir möchten ihn mit Euch ausgiebig feiern!!! Am Samstag, den 30. Juli 2022, lade...
  • Sonntag, 31.07.2022
    2 Events
  • 22559 Hamburg Rissen

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Wellenstolperer (61)

    Ich würde Euch gerne einen schönen Teil der Marsch zeigen. Die Radtour hat ca. 70 -75 km Wegstrecke und liegt größtenteils abseits von Hauptverkehrsstraßen. Wir durchqueren gemütlich Wälder, Auenlandschaften und Rosengärten, vorbei an Deichen, Teichen und Mooren, über Felder und Wiesen. Gestartet wi...
  • Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Wer hat Lust mit uns s das Finale der Frauen Fußball WM zu sehen?
  • Mittwoch, 03.08.2022
    1 Event
  • Wasserlichtspiele Bestätigungsevent

    Marseiller Straße, 20355 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    BRI (66)

    Ich möchte gerne nochmal zu den Wasserlichtspielen gehen, wer begleitet mich? Gerne möchte ich mit einem Picknick anfangen, zu dem jede*r etwas mitbringt. Dann können wir klönen, bis um 22:00 die Lichtspiele beginnen. Als Musik wird diesmal " Karneval der Tiere" gespielt. Natürlich nur, we...
  • Donnerstag, 04.08.2022
    2 Events
  • Hein-Klink-Sportplatz, Möllner Landstraße 197, 22117 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    André (32)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Walking Football (Gehfußball) ist eine neue Fußballgruppe in Hamburg. Willkommen sind alle Menschen mit und ohne Behinderungen. Das bunte Bewegungs- und Begegnungsangebot findet wöchentlich und ehrenamtlich statt. Der Spaß, der damit verbundene gesunde Erfolg, die Gleichberechtigung, Gleichbehandlun...
  • Rambachstraße 7, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Donnerstag, den 4. August einen Tapas Abend im Casa Ricardo im Hamburger Hafen zu genießen ? Im charmanten Nebenraum exklusiv für uns ! Zur Zeit finden die Tapas Buffet Abende im Casa Ricardo nicht statt. Für den 4. August habe ich den Nebenraum für unseren...
  • Samstag, 06.08.2022
    4 Events
  • Überseeboulevard, 20457 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Das beliebte Eventformat auf dem Marktplatz des nördlichen Überseequartieres ist zurück. Von 15 - 17 Uhr treten Comedians aus Hamburg und Berlin auf und bieten Stand-up-Einlagen bis auch der letzte Mundwinkel oben ist. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Eventreihe Elbsommer der HafenCity GmbH st...
  • Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 3, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf Speis und Trank im BLOCKBRÄU - Landungsbrücken nach dem was davor ist und vor dem Event: Die ITALIENISCHE NACHT auf der Elbe und dabei den Sonnenuntergang mitnehmen ? Auch wer nur im BLOCKBRÄU - Landungsbrücken dabei sein möchte, darf sich gerne anmelden. ...
  • Port of hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf einen Abend, eine Nacht - die ITALIENISCHE NACHT - auf der Elbe und dabei auch den Sonnenuntergang auf der Elbe mitzunehmen? Die Wetterprognose auf wetteronline.de für den 6. August sieht nach dem heutigen Stand 30. Juli ist vielversprechend aus Wir treffe...
  • Ü 30 Party Bestätigungsevent

    Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    santa-barbara (63)

    Die Klangbar ist eine sehr nette kleinere Location schräg gegenüber dem Hauptbahnhof Bergedorf mit einer kleinen Bar, DJ , einigen Stehtischen und einer passenden Tanzfläche. Wir haben die Klangbar schon einige Male besucht , gute Stimmung und nette Atmosphäre. Ein Tipp zum parken: auf der Rückseite...
  • Sonntag, 07.08.2022
    4 Events
  • Lenhartzstraße 1-5, 20249 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Liebe Skifreunde, wer von euch möchte gern einen einwöchigen gemeinsamen Skiurlaub (Abfahrt) im Hotel Johannesbad Palace, Bad Hofgastein verleben? Die Skigebiete Bad Hofgastein, Bad Gastein, Sport Gastein und Dorf Gastein sind übersichtlich und mittleren Schwierigkeitsgrades. Wir fahren in unterschi...
  • Hamburg

    ab 45 bis 72 Jahre

    Initiator

    Mike-13 (64)

    Wir starten in Richtung Elbbrücken und queren die Neue Elbbrücke. Ab Bahnhof Veddel können wir die schöne Teilstrecke am Berliner Ufer nutzen und biegen anschließend ab in Richtung Wilhelmsburg. Über einen kleinen Weg kommen wir zur Honigfabrik und radeln dann ein Stück am Vering-Kanal entlang bis w...
  • Caspar-Voght-Straße 35c, 20535 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, nachdem es das 1. Mal so schön war nun die Wiederholung. Wer möchte mit mir im Hammer Park eine Runde Minigolf spielen? Wir treffen uns an der Kasse. Bei schlechtem Wetter verschiebe ich das Event. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch. Die Freischaltung erfolgt nicht ...
  • Heidi-Kabel-Platz 1, 20099 Hamburg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Bidla Buh“ - Hanseatisch · Fraktisch · Gut Musik-Comedy der Spitzenklasse Seit 20 Jahren begeistert Bidla Buh sein Publikum mit anspruchsvollster Musik-Comedy im Frack des neuen Jahrtausends. Eine einzigartige Mischung musikalischer Virtuosität, großartiger Stilvielfalt und bestem hanseati­schen Hum...