78 spannende Events finden statt

16.894 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 14.09.2022
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 68 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Freitag, 16.09.2022
    2 Events
  • alter Elbtunnel

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einer Wanderung mit tollen Fotomotiven, ca 10 KM mit ca 5 km/h werden wir unterwegs sein. Treffpunkt ist vor dem alten Elbtunnel durch den wir auf die andere Seite der Elbe gelangen, dort haben wir einen tollen Blick auf den Hafen, weiter geht es bis zur Veddel u...
  • 20354 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Das Open Air Kino im Rahmen des Binnenalster-Filmfest findet statt, Wer ist mit mir und anderen Teilnehmern von den HaSi´s beim Open Air Kino mit dabei ? Wir sehen den Film „Harry und Sally“ und genießen vorher unser Picknick zu dem jede/r Teilnehmer/in etwas für sich und die anderen nach eigenem er...
  • Samstag, 17.09.2022
    4 Events
  • 20354 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Das Open Air Kino im Rahmen des Binnenalster-Filmfest findet statt, Wer ist mit mir und anderen Teilnehmern von den HaSi´s beim Open Air Kino mit dabei ? Wir sehen „Carmen“ (Oper der Staatsoper zur Spielzeiteröffnung) und genießen vorher unser Picknick zu dem jede/r Teilnehmer/in etwas für sich und ...
  • Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (63)

    Ü40 Kultparty. .......Ich gehe hin. Wer hat auch Lust und kommt mit?
  • Bernhard-Nocht-Straße 69a, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Es geht weiter nach der Sommerpause. Am 17. September is Rock in da House! Die ROCK ANTENNE HAMBURG präsentiert wieder: HAMBURG ROCKS, immer am 3. Samstag im Monat - rockt die HAMBURG ROCKS, Hamburgs monatliche „Alternative- & Classic Rock-Party“, endlich wieder den KIEZ im grandiosen NOCHTSPEIC...
  • Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Thilo (28)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer Lust und Zeit hat darf mich gerne ins Stadion begleiten. Sehr gerne eine nette Frau
  • Montag, 19.09.2022
    1 Event
  • Boberger Furtweg 44, 21033 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lydia (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Montag gehen wir immer eine Feierabendrunde Walken. Mit oder Ohne Nordic Walking Stöcke. Vielleicht möchte mal jemand mit. Wir sind eine kleine Gruppe und freuen uns auf Zuwachs
  • Dienstag, 20.09.2022
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Donnerstag, 22.09.2022
    1 Event
  • Ferdinandstraße 12, 20095 Hamburg, Deutschland

    ab 24 bis 40 Jahre

    Initiator

    Frank (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zufällig habe ich von einem neuen Event am 22. September 22 erfahren, dass sehr cool klingt: https://www.eventbrite.de/e/matching-night-hamburg-tickets-4050672761 27 Nachdem ich gern etwas neues ausprobiere, werde ich auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen, wenn etliche Leute (vorallem natürl...
  • Samstag, 24.09.2022
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ich möchte mit Euch eine Tour durch drei Bundesländer (Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt) machen. Ziel ist Tangermünde. https://www.travelbook.de/ziele/staedte/voting-deutschlands-schoenste -kleinstadt Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine er...
  • Wörme

    ab 40 bis 79 Jahre

    Initiator

    Jürgen (68)

    Zum Herbstanfang möchte ich wieder eine Wanderung unternehmen. Wir Starten diemal am Bahnhof in Wörme. Wir wandern zuerstmal durch das Büsenbachtal wo wir auch wider ankommen werden. Im Schafstall können eine kleinigkeit zu uns nehmen. Aber das am Ende der Wanderung. Diemal gehen wir über die Bachsc...
  • Fahrendorfer, Dorfstraße 3, 21039 Kröppelshagen-Fahrendorf, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    santa-barbara (63)

    Das Restaurant zum Fahrenkrug ist ein altes Familien Unternehmen seit 1866, hier wird Hausmannskost à la carte angeboten. Ganz besonders empfehlenswert sind die Bratkartoffeln, für die viele Gerichte rund um die Bratkartoffel in der Karte angeboten werden . Wir essen à la carte, es wird kein Menü vo...
  • Sonntag, 25.09.2022
    1 Event
  • 21149 Hamburg, Deutschland

    ab 42 bis 70 Jahre

    Initiator

    Mike-13 (64)

    Wir radeln von Neugraben über Neu Wulmstorf nach Rübke. Nach Estebrügge folgt Königsreich und Hahnhöfer Sand. An der Elbe entlang führt die Strecke nach Neuenfelde. Dort soll eine Einkehr statt finden und nach der Pause geht es weiter in Richtung Finkenwerder. Nach dem letzten Halt im Rüschpark fahr...
  • Dienstag, 27.09.2022
    2 Events
  • Schloßmühlendamm 23, 21073 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Stammtisch Süderelbe: Premiere am 27.9.2022. Endlich mal ein Stammtisch südlich der Elbe! Es dürfen aber auch gerne nette Menschen nördlich der Elbe mit dabei sein ;-) Wir freuen uns auf alle! Freunde und Bekannte sind auch hier wie immer herzlich willkommen.
  • Schwanenwik 38, 22087 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    .... und wir können / dürfen per Livestream dabei sein! Elke Heidenreich, die erfolgreiche Autorin, Literaturvermittlerin und Bücherenthusiastin, ist in ihrem Leben sehr viel gereist: von Florenz nach China, von Berlin nach Amerika, und überall hat sie sich umgesehen. Nirgendwo jedoch ist sie ausget...
  • Mittwoch, 28.09.2022
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 68 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 29.09.2022
    1 Event
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit fast 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete. Wer es kennt, ...
  • Freitag, 30.09.2022
    1 Event
  • Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Wer hat Lust beim Critical Mass Hamburg mitzuradeln? Einfach mal ungehindert & unter "Polizeischutz" über Hamburgs Straßen radeln!?? Die Strecke steht noch nicht fest. Wir treffen uns am Berliner Tor vor der Feuer- und Rettungswache & radeln gemeinsam zum Startpunkt Kurz noch das o...
  • Samstag, 01.10.2022
    1 Event
  • Bahngärten 28, 22041 Hamburg, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Ich möchte endlich mal wieder ausgelassen tanzen! Ihr könnt in "normaler" Kleidung kommen...meine Dirndl passen mir leider auch nicht mehr...;-) Oktoberfest mit Essen im Coopers Wirtshaus Wandsbek um 18 Uhr, ab 20 Uhr Livemusik und Tanz (10 Euro), sofern die Corona-Regeln es zulassen...
  • Sonntag, 02.10.2022
    2 Events
  • Wandsbeker Marktplatz 1, 22041 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, es geht mit dem Rad ins Rodenbeker Quellental. Die Tour beträgt ca. 46 km und beinhaltet sowohl Stadtabschnitte auf dem Radweg als auch Natur pur. Pausen sind natürlich geplant. Wenn die Möglichkeit besteht kehren wir irgendwo ein. Es sollte aber jeder für sich selber sorgen, insbeso...
  • Ferdinandstraße 65-67, 20095 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Diese Gasthaus hat eine etwas kleinere aber recht feine Speisekarte zu relativ moderaten Preisen. Alles weitere zu dieser Lokalität unter www.gasthaus-anderalster.de Würde mich freuen hierbei auch neue Gesichter begrüßen zu können, insbesondere auch die die noch nicht so lange bei diesem Portal dabe...
  • Montag, 03.10.2022
    2 Events
  • Hamburg

    ab 45 bis 72 Jahre

    Initiator

    Mike-13 (64)

    Wir starten in Richtung Elbbrücken ( eventuell machen wir einen kurzen Halt bei der Oldtimer Tankstelle, Nähe Brandshofer Schleuse ) und danach queren wir die Neue Elbbrücke. Über Veddel geht es weiter in Richtung Wilhelmsburg, aber leider ist die schöne Teilstrecke am Deich wegen Bauarbeiten zurzei...
  • Caspar-Voght-Straße 35c, 20535 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, wer möchte mit mir im Hammer Park eine Runde Minigolf spielen? Wir treffen uns an der Kasse. Bei schlechtem Wetter verschiebe ich das Event. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch. Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.
  • Mittwoch, 05.10.2022
    1 Event
  • Harvestehuder Weg 12, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Napapiiri (62)

    Gemäß HfMT Website SOUYA, ein Duo bestehend aus Sängerin Cansu Arat und Gitarrist Pouya Abdi, entdeckt Jazzstandards auf moderne Weise und vermischt Tradition mit Neuem. Durch geschmackvolle Arrangements und spannungsreiche Reharmonisationen entsteht ein unverwechselbar verträumt und verspielter Sou...