81 spannende Events finden statt

17.339 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 23.10.2022
    2 Events
  • Schenefeld

    Initiator

    Michi (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    We are from US, GB, India and Germany. Lutheran, Katholik and Anglican. The Pastors are Lutheran. Christlicher ökumenischer Gottesdienst in Englisch. Vorher und nachher lockeres Gespräch. Jeden Sonntag sind es immer so ca. 20 Teilnehmer. Weitere sind willkommen. https://paulskirche-schenefeld.kw01.n...
  • Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Thilo (28)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte darf mich gerne ins Stadion begleiten. Sehr gerne eine nette Dame
  • Montag, 24.10.2022
    1 Event
  • Boberger Furtweg 44, 21033 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lydia (48)

    Am Montag gehen wir immer eine Feierabendrunde Walken. Mit oder Ohne Nordic Walking Stöcke. Vielleicht möchte mal jemand mit. Wir sind eine kleine Gruppe und freuen uns auf Zuwachs Eventuell wäre es jetzt gut ein Licht mitzubringen. Stirn Lampe, Lauflicht oder Taschenlampe vielleicht.
  • Mittwoch, 26.10.2022
    2 Events
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Harvestehuder Weg 12, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Napapiiri (62)

    Gemäß der HfMT Website: Rafa Müller ist ein brasilianischer Schlagzeuger und Komponist mit Wohnsitz in Hamburg. Er studiert einen Bachelor in der HfMT bei Holger Nell. Der junge Schlagzeuger hat die Vision, das Leben zu feiern und Dankbarkeit zu kultivieren, mit einer zutiefst spirituellen, meditati...
  • Donnerstag, 27.10.2022
    1 Event
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Drei Termine gibt es noch für dieses Jahr... Oktober, November und Dezember, jeweils der letzte Donnerstag im Monat. Also save the date! Seit fast 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits de...
  • Freitag, 28.10.2022
    1 Event
  • Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Wer hat Lust beim Critical Mass Hamburg mitzuradeln? Einfach mal ungehindert & unter "Polizeischutz" über Hamburgs Straßen radeln!?? Die Strecke steht noch nicht fest. Wir treffen uns am Berliner Tor vor der Feuer- und Rettungswache & radeln gemeinsam zum Startpunkt Kurz noch das o...
  • Samstag, 29.10.2022
    1 Event
  • Thiensen 4, 25373 Ellerhoop, Deutschland

    Initiatorin

    Atlantis (65)

    Herbstfest mit Illumination Freuen Sie sich auf unseren großartigen Saisonabschluss Ende Oktober! Illuminationen, Musik, Unterhaltung, Akrobatik, Feuershow, interessante Aussteller*innen & Leckereien – da ist wirklich für alle etwas dabei! Im letzte Jahr war ich begeistert und freue mich mit euc...
  • Sonntag, 30.10.2022
    1 Event
  • Ferdinandstraße 65-67, 20095 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Diese Gasthaus hat eine etwas kleinere aber recht feine Speisekarte zu relativ moderaten Preisen. Alles weitere zu dieser Lokalität unter www.gasthaus-anderalster.de Würde mich freuen hierbei auch neue Gesichter begrüßen zu können, insbesondere auch die die noch nicht so lange bei diesem Portal dabe...
  • Montag, 31.10.2022
    1 Event
  • Hamburg-Nord, Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (62)

    Wer hat Lust zu einem Spaziergang von Lokstedt über Groß Borstel zum U-Bahnhof Lattenkamp? Der Weg führt teilw. an der Kollau/Tarpenbek entlang, durch Kleingärten, dem Borsteler Jäger, dem Eppendorfer Moor und dem Alsterkanal. Dauer ca. zwei Stunden.
  • Dienstag, 01.11.2022
    1 Event
  • Schloßmühlendamm 23, 21073 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Stammtisch Süderelbe: das war ein wunderbarer Auftakt bei unserer Premiere, und es geht weiter... hier kommt die nächste Gelegenheit, und natürlich dürfen auch wieder nette Menschen aus Norderelbe mit dabei sein ;-) Wir freuen uns auf alle! Freunde und Bekannte sind auch hier wie immer herzlich will...
  • Samstag, 05.11.2022
    2 Events
  • Im Sprinkenhof, Springeltwiete 2, 20095 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Nach dem Sommer Brunch im KÖRRI und voller Begeisterung der Teilnehmer, hier nun die 5. Folge in diesem Jahr, der Brunch im Herbst. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf ein reichhaltiges Brunch-Buffet ? Samstag, den 05. November von 10 bis 14 Uhr. Buffet bis 13:15 Uhr Dessert bis 13:45 Uhr Ei...
  • Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich dachte wir treffen uns entspannt zu einem Kennenlern Spaziergang. Gerne können auch die Gesprächsteilnehmer gewechselt werden. Über nette Gesellschaft freue ich mich.
  • Sonntag, 06.11.2022
    1 Event
  • Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Thilo (28)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer mag kann mich gerne ins Stadion begleiten. Sehr gerne eine nette Dame
  • Montag, 07.11.2022
    1 Event
  • Boberger Furtweg 44, 21033 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lydia (48)

    Am Montag gehen wir immer eine Feierabendrunde Walken. Mit oder Ohne Nordic Walking Stöcke. Vielleicht möchte mal jemand mit. Wir sind eine kleine Gruppe und freuen uns auf Zuwachs Eine Stirn Lampe, Lauflicht oder Taschenlampe wäre vielleicht sinnvoll. Wenn es regnen sollte werde bis 15:45 absagen.
  • Dienstag, 08.11.2022
    2 Events
  • Adolph-Schönfelder-Straße 49, 22083 Hamburg, Deutschland

    ab 60 bis 80 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Wir Kegeln immer dienstags 16 -18 Uhr alle 14 Tage, bei Tunici Restaurant Adolf-Schönfelder-Str. 49 Monatlicher Beitrag 15 €. Wer Lust hat zum Probekegeln kann sich melden und ist gerne dabei. Kosten 7 €
  • Schwanenwik 38, 22087 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Das Literaturhaus Hamburg überträgt die Solidaritätslesung kostenfrei per Livestream, Link zum Livestream = https://www.youtube.com/watch?v=AQSLRTJD9CA !!! Wer es morgen nicht schaffen sollte, live dabei zu sein, der Beitrag wird kostenfrei für drei Tage auf dem YouTube-Kanal zu sehen sein !!! *****...
  • Mittwoch, 09.11.2022
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 10.11.2022
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich freuen über Mitspieler. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 11.11.2022
    1 Event
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Es gibt noch einen zusätzlichen Termin am Wochenende! Seit fast 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Z...
  • Samstag, 12.11.2022
    1 Event
  • Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Thilo (28)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte darf mich gerne ins Stadion begleiten. Sehr gerne eine nette Dame.
  • Sonntag, 13.11.2022
    1 Event
  • Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, den 13. November auf Skandinavische Köstlichkeiten im Karlsons in der Neustadt? Das Karlsons im Grindelviertel und in der Neustadt haben wir schon mehrfach besucht und waren begeistert. Für den 13. November habe ich den besten Tisch im Karlsons in ...
  • Montag, 14.11.2022
    1 Event
  • Boberger Furtweg 44, 21033 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lydia (48)

    Am Montag gehen wir immer eine Feierabendrunde Walken. Mit oder Ohne Nordic Walking Stöcke. Vielleicht möchte mal jemand mit. Wir sind eine kleine Gruppe und freuen uns auf Zuwachs Eine Stirn Lampe, Lauflicht oder Taschenlampe wäre vielleicht sinnvoll. Wenn es regnen sollte werde bis 15:45 absagen.
  • Donnerstag, 17.11.2022
    3 Events
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich freuen über Mitspieler. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland, Roxie

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, den Abendspaziergang sage ich ab weil das Wetter einfach nicht so schön ist, eventuell hat ja jemand von Euch spontan Lust und Zeit mit ins Roxie zu kommen. Wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet versuche ich noch einenTischn zu reservieren. Über nette Gesellschaft freue ich mich...
  • Eilbek, Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Fred (70)

    Das erste Treffen war sehr nett und unterhaltsam. Deswegen möchte ich erneut einladen zum zweiten Englisch-Abend. Anfänger und mittlere Kenntnisse. Es soll KEIN deutsch gesprochen werden ! *** The first meeting was very nice and amusing. Therefore i would like to invite again for a Conversation-even...