83 spannende Events finden statt

16.121 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 12.02.2023
    2 Events
  • Hamburg - Barmbek

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Nach dem mehrfach besuchtem Sonntags-Frühstück in der T.R.U.D.E. und voller Begeisterung der anwesenden Teilnehmer, geht es zum nächsten Event. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, den 12. Februar das Sonntags-Frühstück in der T.R.U.D.E. in Hamburg Barmbek zu genießen? - Großes Buffet...
  • bei Uelzen

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Wanderung führt von Uelzen über die Ilmenau nach Oldenstadt, der Keimzelle von Uelzen. Dort befand sich früher eines der Heideklöster mit einer großen romanischen Kirche. Weiter geht es am Elbe-Seitenkanal zum schönen Oldenstädter See und entlang der Wipperau durch Wald und Feld nach Molzen zum ...
  • Mittwoch, 15.02.2023
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (65)

    Seit 2015 besteht eine Verbindung zu einem Jazzinstitut in der Dominikanischen Republik. Jedes Semester tauschen 3 Studenten und zwei Dozenten ihre Universitätsplätze. In diesem Jahr erarbeiteten Grammy Preisträger Manuel Tejada (2002 - Bestes Merengue Album) und der Ausnahmesänger Alvaro Dinzey mit...
  • Donnerstag, 16.02.2023
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Samstag, 18.02.2023
    4 Events
  • Wanderparkplatz Weselerweg 21271 Hanstedt

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Jürgen (68)

    Wanderung für Natur-und Heideliebhaber Wir wandern über den Töps. Durch die weite Heide zur Schmalen Aue Die Wanderung geht über eine Strecke von 21 km. Vorsicht es könnte Regen geben !!! Wetterfeste Kleidung ist angesagt.
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • 20359 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    An Tisch 55 im oberen Salon sind noch drei Plätze frei! Jeder bucht seine Karte selbst unter: https://abicht.de/events Das Grünkohlfest hat mir so gut gefallen, dass ich hoffe, dass das "Große Schlachtfest" ähnlich sein wird. Man kann über den Link sowohl einen Platz bei Rainer Abicht buch...
  • Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (62)

    Die Ü40 Kultparty mit DJ Seidensticker ....... Ich gehe hin. Wer hat auch Lust und kommt mit?
  • Sonntag, 19.02.2023
    1 Event
  • Jungfernstieg ( vor dem Alsterhaus)

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns wieder zu einem Fotospaziergang in unserer schönen Stadt, los geht es am Jungfernstieg und wir lassen uns durch die Stadt treiben, schöne Fotomotive gibt bestimmt wieder, diesmal gehen wir Richtung Lange Reihe. Über nette Gesellschaft freue ich mich.
  • Mittwoch, 22.02.2023
    2 Events
  • Fuhlsbüttler Str. 397, 22309 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche Geselligkeit Verabredungen Restaurant Dam Fuhlsbüttler Straße 397, Bus bis Harzloh, Seitenweg links hineingehen. Anmeldung nicht unbedingt erforderlich.
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 23.02.2023
    3 Events
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete, der Eure Musikwünsc...
  • Stammtisch Norderelbe Bestätigungsevent

    Rathausallee 60, 22846 Norderstedt, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia (45)

    Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend mit vielen lustigen Gesprächen in netter Atmosphäre. Es ist jeder herzlich Willkommen, egal ob du nördlich oder südlich der Elbe wohnst ? Bis Bald ...
  • Samstag, 25.02.2023
    3 Events
  • Wiesenstraße 46, 20255 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf das Frühstücksbuffet im Cafe Strauss in angenehmer Atmosphäre und gepflegtem Ambiente ? Samstag, den 25. Februar von 10:30 bis 14:00 Uhr. Vom Cafe Strauss übernommen: Frühstücksbuffet am Samstag bis 14:00 Uhr 6 verschiedene Brötchensorten, Vollkornbrot, Cr...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Stresemannstraße 163, 22769 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Indigo (60)

    80s- Club zelebriert wohl das faszinierendste Musikjahrzehnt aller Zeiten; schrill und bunt!
  • Sonntag, 26.02.2023
    1 Event
  • Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder zu einer kleinern Nachmittagswanderung, los geht es vor dem Schwimmbad Ohlsdorf und dann weiter auf dem Alsterwanderweg bis Hummeldbüttel, ein schöner Weg führt uns immer im Grünen entlang weiter bis ins Raakmoor wo wir eine Runde drehen, unterwegs kommen...
  • Dienstag, 28.02.2023
    1 Event
  • Harvestehuder Weg 12, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 33 Jahre

    Initiator

    micci (64)

    Zu Ehren des verstorbenen Saxophonisten Johannes Wöhrmann er studierte von 2014-2018 an der Hochschule für Musik und Theater und nahm danach aktiv am musikalischen Treiben in Hamburg teil. An diesem besonderen Abend soll an seine fantastische Art und sein energiegeladenes Saxophonspiel erinnert und ...
  • Mittwoch, 01.03.2023
    2 Events
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Freunde/Freundinnen des Abenteuers, Wir treffen uns zum Austausch über Fernreisen, Fernwanderungen, Radreisen Pilgern Zelten, biwakieren Über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden Spass haben. Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden damit ich reservieren kann.
  • Fuhlsbüttler Str. 397, 22309 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche Geselligkeit Verabredungen Restaurant Dam Fuhlsbüttler Straße 397, Bus bis Hartzloh, Seitenweg links hineingehen. Anmeldung nicht unbedingt erforderlich. Es treffen sich hier bereits jeden Mittwoch einige Besucher. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.
  • Samstag, 04.03.2023
    3 Events
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Doro (62)

    Tanzen im schönen Ambiente mit tollem Discosound und ab und zu auch mal deutsche Schlager.. Ich gehe hin, wer kommt mit?
  • Trittauer Amtsweg 6, 22179 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Doro (62)

    Dringend Männer gesucht zum Tanzen im STARLIGHT. Ohne euch geht es nicht, also runter vom Sofa und ab ins Starlight. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch männliche Tänzer finden.
  • Sonntag, 05.03.2023
    1 Event
  • Lange Reihe 96, 20099 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Bei "Frau Möller" in St. Georg waren wir jedes mal sehr zufrieden, wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, den 5. März "Frau Möller" zu besuchen, das Essen à la carte, saisonale Gerichte sowie eine umfassende Getränkeauswahl zu genießen ? Wer Lust und Zeit hat - nach ...