76 spannende Events finden statt

16.749 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 08.04.2023
    5 Events
  • Deichstraße 19, 22880 Wedel, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    santa-barbara (64)

    Frühstück wieder einmal im Westen von Hamburg: tolle Location im Hamburger Yachthafen! Update: da das Event innerhalb weniger Stunden ausgebucht war , habe ich nun mit der Wirtin telefoniert,ob wir können den oberen Raum mit dem fantastischen Ausblick exklusiv erhalten könnten.Daher habe ich jetzt d...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Ditmar-Koel-Straße 12, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen Teilnehmern der beiden Events "Party auf der Elbe" schon vorher die anderen Teilnehmer in ruhiger Atmosphäre bei einem Drink oder auch gemeinsam Essen im O FAROL, Restaurante Portugues kennenzulernen ? Im O FAROL sollte für jeden etwas dabei sein, es gibt e...
  • Port of hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Ostersamstag den Abend, die Nacht - auf einer Party, auf der Elbe zu verbringen und dabei die Osterfeuer an der Elbe zu beobachten ? Wir treffen uns an den Landungsbrücken und gehen gemeinsam zum Schiff, einer Barkasse, hier erwartet uns die Fahrt auf der E...
  • Port of hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Ostersamstag den Abend, die Nacht - auf einer Party, auf der Elbe zu verbringen und dabei die Osterfeuer an der Elbe zu beobachten ? Wir treffen uns an den Landungsbrücken und gehen gemeinsam zum Schiff, einer Barkasse, hier erwartet uns die Fahrt auf der E...
  • Montag, 10.04.2023
    1 Event
  • Klein Borstel, Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder zu einer Wanderung, diesmal mit Bärlauch ernten! Los geht es an der U-Bahn Station Klein Borstel und von dort aus gehen wir am Ohlsdorfer Friedhof entlang zu den Bärlauchfeldern, dort nehmen wir uns kurz Zeit zum Ernten und dann geht es weiter wenn der Wa...
  • Mittwoch, 12.04.2023
    1 Event
  • Bramfelder Ch 302, 22177 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Singletreff jeden Mittwoch im GZEITEN, Bramfelder Chaussee 302. Bus 17 oder 8 bis Bramfeld Dorfplatz. Anmeldung nicht unbedingt erforderlich. Eine Info über den Treff erscheint auch am 8.4. im Hamburger-Wochenblatt/Bekanntschaften.
  • Freitag, 14.04.2023
    1 Event
  • Hamburg Innenstadt

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da im Wesentlichen zum Tanzen und Austoben hin und ich tanze gerne und lang ..., wenn jemand mitkommen will, der melde sich bitte an. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung...
  • Samstag, 15.04.2023
    6 Events
  • Lenhartzstraße 1-5, 20249 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Liebe Skifreunde, Eine tolle, sonnige Skireise liegt hinter uns. Ich habe für den Zeitraum 10.2.-17.2.2024 wieder eine Skireise mit kombinierter Wanderreise geplant Wer von euch möchte gern einen einwöchigen gemeinsamen Skiurlaub (Abfahrt) im Hotel Johannesbad Palace, Bad Hofgastein verleben? Die Sk...
  • Klövensteen, 22559 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Elke (63)

    Ich möchte mit euch durch den schönen Klövensteen gehen. Am Schnackenmoor vorbei, gehen wir zur Waldschänke, eine Einkehr ist dort möglich. Zurück geht es dann zum Bahnhof Rissen. Die Gehzeit beträgt 10 km. Bei sehr schlechtem Wetter, finde es nicht statt.
  • Tibarg 33A, 22459 Hamburg, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Atlantis (65)

    Pilio ist ein griechisches Restaurant mit moderaten Preisen und leckerem Essen. http://m.gasthaus-pilio.de/ Haltestelle ist U Niendorfer Markt , Parkplätze sind vorhanden. Anschließend können wir noch einen Spaziergang durch das Niendorfer Gehege unternehmen.
  • Caspar-Voght-Straße 35c, 20535 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, wer möchte mit mir im Hammer Park eine Runde Minigolf spielen? Wir treffen uns an der Kasse. Wir werden in mehreren Gruppen spielen und die Gruppen werden per Los zusammen gewürfelt. :-) Bei schlechtem Wetter verschiebe ich das Event. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit e...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (63)

    Die Ü40 Kultparty in Winterhude....... Ich gehe hin. Wer hat auch Lust und kommt mit?
  • Mittwoch, 19.04.2023
    3 Events
  • Fuhlsbüttler Str. 236, 22307 Hamburg, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Mimi (57)

    Das letzte mal war es so schön.Würde es gerne wiederholen
  • Bramfelder Ch 302, 22177 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Singletreff jeden Mittwoch im GZEITEN, Bramfelder Chaussee 302. Bus 17 oder 8 bis Bramfeld Dorfplatz. Anmeldung nicht unbedingt erforderlich. Eine Info über den Treff erscheint auch am 8.4. im Hamburger-Wochenblatt/Bekanntschaften.
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 20.04.2023
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 21.04.2023
    1 Event
  • Rathausallee 50, 22846 Norderstedt, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Doro (62)

    Im diesem Jahr öffnen sich die Türen in der TriBühne am 21. & 22. April für euch zu unserer legendären „Schlagermove Scha-la-la-lager Party“. Dann heitßt es wieder: Holt Eure Schlaghosen raus, putzt Eure Plateau-Schuhe und lebt das Gefühl „Schön ist es auf der Welt zu sein“! Samstag bereits ausv...
  • Samstag, 22.04.2023
    3 Events
  • Kurpromenade 92, 23743 Grömitz, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Infos unter www.megamarsch.de Strecke = 50 km in 12 Stunden. Jede*r läuft auf eigenes Risiko. Ggfls. fallen Kosten für die Anreise / Übernachtung an.
  • Wanderung Bestätigungsevent

    Wanderparkplatz Am Kiekeberg 5 21224 Rosengarten

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Jürgen (68)

    Wir wandern mal wieder durch die Schwarzen -Berge. Es geht über den Paul Roth Stein Karlstein und weiter zum Tempelberg. Die Wanderung geht über eine länge von 17 km und einer Dauer von 5h. Da das Gasthaus zum Kiekeberg geschlossen hat solltet ihr euch darauf einstellen, dass es zu keiner Einkehr ko...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Sonntag, 23.04.2023
    1 Event
  • Hamburg - Barmbek

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Nach dem Besuch am 12. Februar, dem Sonntags-Frühstück in der T.R.U.D.E. und voller Begeisterung der anwesenden Teilnehmer, geht es zum nächsten Event. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, dem 23. April das Sonntags-Frühstück in der T.R.U.D.E. in Hamburg Barmbek zu genießen? - Großes ...
  • Donnerstag, 27.04.2023
    3 Events
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Eppendorfer Weg 161, 20253 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lebensfreude (59)

    Das Leibgericht ist ein gemütliches Speiserestaurant mit deutscher Küche und leckeren Weinen. Also fuddern wie bei Muddern... Hat jemand Lust auf einen genussreichen Abend? Hier bekommt Ihr noch weitere Infos: https://leibgericht.hamburg/
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit nun 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete, der Eure Musikw...