79 spannende Events finden statt

17.192 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 04.05.2024
    2 Events
  • Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Diese Tour ist ca. 55 km lang. Die erste Pause wird wieder der idyllische See an der Wulfsmühle sein. Anschließend fahren wir mit kleinener Trinkpausen ca.20km bis zum Rantzauer See. . Am Rantzauer See gibt es verschiedenen Einkehr Möglichkeiten. Wir können aber auch ein gemeinsames Picknick im Seep...
  • Osterstraßenfest Bestätigungsevent

    Osterstraße Hamburg

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    CoconutKiss (63)

    Ich möchte über's Osterstraßenfest bummeln und bei "Crapshoot" länger verweilen. Wer mag mich begleiten?
  • Samstag, 01.06.2024
    1 Event
  • Eppendorfer Landstraße Hamburg

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    CoconutKiss (63)

    Ich möchte über's Eppendorfer Landstraßenfest bummeln und würde mich über Begleitung freuen .
  • Freitag, 21.06.2024
    1 Event
  • Elbstrand, 22605 Altona, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    CoconutKiss (63)

    Lasst uns den Anfang des Sommers feiern!Wir treffen uns zu einem Picknick am Elbstrand. Bringt bitte jeder eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken mit. Wir stellen dann alles in die Mitte und jeder darf sich bedienen. Denk bitte an Besteck/ Glas/ Teller usw. und eine Decke (meine reicht nicht für alle...
  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • Marseiller Promenade, 20355 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    CoconutKiss (63)

    Wer hat Lust auf Wasserlichtspiele im schönen Planten un Blomen? Beginn 22.00 Uhr! Vorher können wir picknicken. Bringt bitte jeder eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken mit. Wir stellen dann alles in die Mitte und jeder darf sich bedienen. Denk bitte an Besteck/ Glas/ Teller usw. und eine Decke (me...
  • Samstag, 08.02.2025
    1 Event
  • 5630 Bad Hofgastein, Österreich

    ab 35 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Liebe Ski-und Wanderfreunde, Wir sind seit Jahren eine nette Truppe in der sich die letzten Male auch Wanderer dazu gesellt haben. Wer Lust und Zeit auf einen einwöchigen gemeinsamen Ski-/Wanderurlaub im Hotel Johannesbad Palace, Bad Hofgastein hat, ist gerne eingeladen sich anzumelden. Die Skigebie...