79 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 30.04.2024
    2 Events
  • Ditmar-Koel-Straße 21, 20459 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Bei Luici‘s im Portugiesenviertel ist immer ein Erlebnis ! Die Location ist einzigartig, mit vielen verschiedenen Facetten, das Personal immer auf Zack mit einem lustigen Spruch ! Die Pizza ist umwerfend groß und lecker ! Ich hatte mir gedacht, vor der Caps San Diego, eine kleine Runde, was zu essen...
  • Tanz in den Mai Bestätigungsevent

    Überseebrücke, 20459 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Tanz in den Mai auf der schönen Cap San Diego ! Hamburgs große Tanz in den Mai Veranstaltung ! Auf insgesamt 4. Areas hat die Mai Ahoi ! für jede Tanzmaus was zu bieten ! Jeder bucht sein Ticket selber , ich versuche den link hier rein zu setzen ! Ich freue mich auf euch in den Mai zu tanzen 💃🏽🕺🏻🪩 L...
  • Donnerstag, 02.05.2024
    1 Event
  • Bowling am Donnerstag Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Bitte um 17:50 Uhr dasein. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Donnerstag, 09.05.2024
    1 Event
  • Engl. Planke 1, 20459 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Orgelkonzert zum Hafengeburtstag , Ein buntes Programm mit maritimer Orgelmusik zum 835. Hafengeburtstag ! Im Michel ein Konzert zu hören ist einfach ein Erlebnis, von allen Emporen hat man einen tollen Klang und der Blick ist immer einmalig ! Wer hat Lust mit mir in den Michel zu gehen , ich freue ...
  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • Große Freiheit, Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    The Music of Queen- Live Die live - Tribute - Show mit den größten Hits der Britischen Kultband . Ihre Hits sind unsterblich und begeistern nach wie vor jung und alt mit dem Repertoire aus Rock , Pop, Klassik, Disco und Balladen . In Eventim , ist das Konzert und die Band sehr gut beschrieben ! Ich ...
  • Donnerstag, 16.05.2024
    1 Event
  • Bowling am Donnerstag Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Bitte um 17:50 Uhr dasein. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Donnerstag, 23.05.2024
    1 Event
  • Bowling am Donnerstag Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Bitte um 17:50 Uhr dasein. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Schlagermove Hamburg Bestätigungsevent

    Millerntorpl. 1, 20359 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Hossa , Hossa Es geht wieder los , diesmal schon im Mai ! Die bunten Trucks mit viel Musik und Schlagerparty ! Die Aufstellung der Trucks findet ab 13:00 statt !! Wir können hinterhergehen , wenn wir wollen , es macht immer Spaß Ich freue mich auf euch Liebe grüße Kerstin 👋
  • Donnerstag, 30.05.2024
    1 Event
  • Bowling am Donnerstag Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Bitte um 17:50 Uhr dasein. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 14.06.2024
    1 Event
  • Esplanade 6, 20354 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Moin , Es geht bald los das Eröffnungsspiel in München gegen Schottland beginnt um 21:00 Ich dachte wir treffen uns um 20:00 und schauen gemeinsam das Spiel in einer lockeren Atmosphäre ! Tische bestellt auf Kerstin Rudolph / Hamburger Singles Ich freue mich auf euch Liebe Grüße Kerstin
  • Samstag, 05.10.2024
    1 Event
  • Oktoberfest Bestätigungsevent

    Esplanade 6, 20354 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Moin , Es geht bald wieder los und unser schönes Oktoberfest beginnt !! In einer schönen Location bei Brezel , Bier und Schweinshaxe und live Musik mit tanzen ! Es ist bestimmt für jeden etwas dabei ! Wer möchte kann gerne im Dirndl kommen , ist aber nicht Pflicht ! Ich freue mich auf euch Liebe Grü...
  • Freitag, 08.11.2024
    1 Event
  • Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Moin , Wer hat Lust zu Let’s Dance live in der Barclays Arena es wird spannend und Mitte Februar beginnt das Tanzen wieder bei RTl . Ich bin totaler Fan und freue mich riesig auf die Live Show! Wer hat Lust dabei zu sein ! Ich habe die Reihe 10 und Platz 7 Unterrang U20 ! Es gibt noch Karten zu best...