Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

Bestätigungsevent Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns pünktlich um 8.30 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte unbedingt pünktlich sein da ich noch die entsprechenden SH-Tickets vor Abfahrt des RE besorgen muss. Wer sich angemeldet hat und bis 8.45 Uhr nicht erschienen ist - für den besorge ich kein Ticket.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Da diese Fahrten in der Hochsaison recht stark nachgefragt sind muss ich diese Fahrt leider unter den ausdrücklichen V o r b e h a l t freier Plätze anbieten. Daher schnell anmelden damit ich versuchen kann die entsprechenden Plätze noch zu reservieren.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gedachter Ablauf:
Abfahrt des RE nach Lübeck um 9.04 Uhr
Ankunft Lübeck ca. 09.50 Uh

Wir gehen dann entspannt gemeinsam zu Fuß zum Anleger An der Untertrave (ca. 800 Meter) da ich die Karten noch vor der Abfahrt abholen muss.

Boarding ab 10.30 Uhr
Abfahrt des Schiffes in Lübeck um 11 Uhr
Ankunft Travemünde ca. 1,5 h später.

Was in Travemünde während des Aufenthalts (rund 4,5 Stunden) gemacht wird kann spontan nach Laune uns Wetterlage entschieden werden.

Abfahrt des Schiffes in Travemünde gegen 17 Uhr
Ankunft Lübeck ca. 1,5 h später

Abfahrt des RE nach Hamburg um 19.08 h (bzw. 20.08 h)
Ankunft Hamburg Hbf. ca. 19.51 h (bzw. 20.58 h)

Notfall-Handy (nur für den Tag der Fahrt) 0162 / 722 00 61

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 07.07.2018 08:30 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 05.07.2018 20:45 Uhr

Kosten
Anteilig SH-Ticket sowie ca. 20 € für die Travefahrt + eigenen Ausgaben an dem Tage.

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanna58 (64)

Single-Events am nächsten Tag »