79 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war sooo schön die Hasis mal wieder zu treffen und das Frühstück ist wirklich lecker. Danke Eckhardt für di...
Es ist zum Beginn eines Jahres hier in Hamburg eine nette Tradition mit einem gemeinsamen Brunch zu starten. U...
Jetzt gab es schon sooo viele positive Kommentare…. Auch mir hat es soooo gut gefallen, dass ich hoffe, dass E...

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Lagerstraße 28b, 20357 Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Ein Sonntag ohne gemeinsames Frühstück - das ist wie Bier ohne Hopfen oder Hamburg ohne Alster. Und da das wahrscheinlich niemand möchte, treffen wir uns hierzu heute wieder im Alten Mädchen. Es wird auch diesen Sonntag wieder von 10 bis 14 Uhr köstliches Backwerk aus der hauseigenen Backstube sowie...
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Hauptbahnhof Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wir treffen uns um pünktlich 8.30 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Diese Fahrt findet auf Basis des 49 Euro-Ticket statt, wer kein solches hat der besorgt sich bitte...
  • Samstag, 22.06.2024
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wir treffen uns um 8.15 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Diese Fahrt findet auf Basis des 49 Euro-Ticket statt, wer kein solches hat der besorgt sich bitte selber ei...
  • Samstag, 20.07.2024
    1 Event
  • Am Markt, 23966 Wismar, Deutschland

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wir treffen uns um 7.45 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Diese Fahrt findet statt auf Basis des 49 €-Tickets - wer kein solches Ticket hat, der besorgt sich selber a...