Schlagermove 2023 "HOSSA HOSSA" - der Umzug und ab 19 Uhr Hamborger Veermaster

Schlagermove 2023 "HOSSA HOSSA" - der Umzug und ab 19 Uhr Hamborger Veermaster

Dieses Juli-Wochenende steht in Hamburg endlich wieder unter dem Motto:

"HOSSA HOSSA": Ein Festival der Liebe!

Die bunt dekorierte Schlagerkarawane zieht fröhlich ihre Runden durch Hamburg-St. Pauli, und gut eine halbe Million Besucher aus ganz Deutschland werden dann wieder singend und tanzend auf den Straßen feiern. Los geht der Schlagermove um 15 Uhr auf dem Heiligengeistfeld, dann zieht er vorbei an den Landungsbrücken, wo wir uns vorher treffen, einstimmen und dann "einsteigen", und dann zieht er wieder über die Reeperbahn zurück.

Wir hatten viel Spaß beim Tanzen auf der Straße und abends auf dem Kiez, sodass ich die Idee dieses Jahr auch wieder aufgreifen möchte.
Für den Abend ab 19 Uhr ist wieder wie beim letzten Mal ein Tisch im Hamborger Veermaster, dem ältesten Speise- und Stimmungslokal auf der Reeperbahn (Nr. 162) für uns reserviert. Wer also später kommen möchte, der findet uns dort.

Ich freue mich auf Euch, denn den Schlagermove als "Festival der Liebe" genießt man wirklich am besten in der Gruppe mit den Menschen hier in dieser Community.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Seite

https://schlagermove.de/der-move/auf-einen-blick/

In diesem Sinne: ein fröhliches HOSSA HOSSA!










Pinnwand (53)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (29)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 29

Samstag, 08.07.2023 14:00 Uhr

Bei den St. Pauli-Landungsbrücken, 20359 Hamburg, Deutschland

Kunst & Kultur, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 08.07.2023 12:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 29 (5 Männer und 24 Frauen )

Max. Teilnehmer 32 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Finkenwerder

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Arparo (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pinkerbell (65)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

Single-Events am nächsten Tag »