Frühstück im Café Melt

Frühstück im Café Melt

Ein gemeinsames Frühstück als Auftakt zum Schlagermove gibt's auch in diesem Jahr: das Café Melt liegt nur ein paar Minuten entfernt von den Landungsbrücken, bietet eine gute Auswahl auf der Speisekarte, und im letzten Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen.
Ich habe erst einmal 19 Plätze reserviert, und wer sich sonst noch dazu gesellen möchte, kommt einfach vorbei. Es gibt auch viele Sitzplätze im Freien .

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Samstag, 08.07.2023 12:00 Uhr

Johannisbollwerk 19, 20459 Hamburg, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 07.07.2023 20:00 Uhr

Kosten
Je nach Verzehr

Teilnehmer 18 (3 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Finkenwerder

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Arparo (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

Single-Events am nächsten Tag »