Tutanchamun - Ausstellung in Hamburg

Bestätigungsevent Tutanchamun - Ausstellung in Hamburg

Tutanchamun , das immersive Ausstellungs Erlebnis in Hamburg !
Aufgrund der hohen Besuchernachfrage wird das immersive
Ausstellungserlebnis Tutanchamun erneut verlängert und um ein Metaversum ergänzt !
Viele von euch waren vielleicht schon da. Ich freue mich, wenn ihr Lust habt mit dabei zu sein, es soll eine tolle Ausstellung sein !
Liebe Grüße, Kerstin 
Karten bitte buchen im Zeitfenster 15:30

https://feverup.com/m/139573?session_ids=64515891&date=2024-02-25&place_id=34680&utm_source=fever_web_share&utm_medium=plan_detail&utm_campaign=139573_HAM&utm_term=native

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 27.03.2024 15:30 Uhr

Hamburg

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 27.03.2024 13:00 Uhr

Kosten
22 Euro

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Wandsbek

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mimi (57)

Single-Events am nächsten Tag »