Brunchfahrt XL mit der Bergedorfer Schiffahrtslinie

BESTÄTIGUNGSEVENT

Während der Fahrt gibt ein vielfältiges kaltes / warmes Brunchbuffet an Bord:
Zwei warme Hauptgerichte nach Saison mit Beilagen, Rührei, Räucherlachs mit Meerrettich, Rollmöpse, Antipasti-Variationen, Tomate-Mozzarella mit Pesto, Geflügel- und Scampi-Spieße, Scampi an Knoblauch und Rosmarin, Aioli, bunt gemischter Salat mit zwei verschiedenen Dressings, gemischte Aufschnitt- und Käseplatte, versch. Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella, Hamburger Beerengrütze mit Vanillesauce.
(Etwaige Änderungen vorbehalten)
Kaffee/Tee zum Frühstück satt, weitere Getränke gegen Extrabezahlung.

+ + + + + + + + + +
Am 13.07 ist Stichtag gewesen - sprich die Plätze werden für alle diejenigen gebucht, von denen das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
Wer nach diesem Termin doch noch an dieser Fahrt teilnehmen möchte kann sich gerne direkt mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie in Verbindung setzten und dort alles weitere direkt klären. Ev. ist ja durch Stornierung ein entsprechender Platz frei geworden.
Tel. (040) 73 67 56 90 oder info@bergedorfer-schifffahrtslinie.de.
Stichwort: HASI-Brunchgruppe
+ + + + + + + + + + +

Währenddessen schippern wir in Richtung Hamburger Hafen. Fahrstrecke: Bergedorf, Krapphofschleuese, Tatenberge Schleuse, Elbbrücken, Elbphilharmonie, Hamburger Hafen und dann zurück nach Bergedorf. Fahrtdauer ca. 5 - 6 Stunden

Wie kann ich hier ran teilnehmen?
Da ich die Tickets im voraus bezahlen muss, erfordert das alles diesen Ablauf:
Nach Anmeldung schicke ich eine PN mit weiteren Infos einschließlich meiner Bankverbindung. Damit die Anmeldung wirksam wird muss das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen sein, bitte unbedingt bei der Überweisung auch den Nick-Namen angeben damit ich die Zahlungen jeweils richtig zuordnen kann.

Falls die Fahrt nicht stattfinden kann (beispielsweise aufgrund der Wetterbedingungen - Wind !) wird der Betrag zurückerstattet.
Leider geht das alles nicht anders.

Falls jemand verhindert sein sollte und es eine Warteliste gibt dann kann ggf. durchgetauscht werden. Alternativ kann diese Person auch eine Ersatzperson stellen.

Notfallhandy nur für diesen Tag: 0162 / 722 00 61

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.07.2019 17:15 Uhr

Kosten
vorrausichtlich € 62. Schifffahrt, Brunch sowie Kaffee & Tee inkl, alle anderen Getränke exkl.

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anja72 (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (26)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »