78 spannende Events finden statt

16.897 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 28.04.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Es soll Spass machen aber auch der Einsatz zählt. Bis jetzt hat es doch den meisten gefallen. Und es wurden hier auch immer mehr.
  • Samstag, 30.04.2016
    4 Events
  • Barsbüttel

    Initiator

    Dynauwe (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Niederdeutsches Theater "Gode Geister" nähere Informationen unter "www.VB-Jenfeld.de"
  • 20535 Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    neben dem Stammtisch haben wir die Möglichkeit mit in den Mai zu tanzen! Die Ecke in der wir sitzen ist es etwas ruhiger und gut zum Klönen. Freuen wir uns auf einen lustigen fröhlichen Abend diesmal kleiner, aber Oho und für Mitmacher die Nachtschwärmer sind, denn ab 22.00 Uhr wird es meist viel sp...
  • Hamburg, Cuxhavener Straße 482

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    jensi56 (67)

    Kleine gemütliche Raucherkneipe in Hamburg- Fischbek mit günstigen Preisen!
  • Hamburg

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    Moin, moin na wie wäre es mit einem amüsanten Start in den Zaubermonat Mai - der Monat der bekanntlich alles verändert?? Das Q21 bietet ab 22 Uhr einen Tanz in den Mai an - die Musik wechselt am Abend von Pop-Rock bis Schlager und die Tanzfläche ist meist gut gefüllt. Der Eintritt ist derzeit noch n...
  • Sonntag, 01.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Cachen ist ein schöner Zeitvertreib an der frischen Luft. Das Wetter ist Heute ja auch angenehm. Da die Zeit ja recht kurzfristig ist könnt ihr gerne auch per WhatsApp/sms antworten. Gruß der Klemmi 017610574056
  • Montag, 02.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Friesen (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gleis 8: Endlich Tour 2016 Die Popband Gleis 8 um Ex-Rosenstolz-Sängerin AnNa R. ist mit dem neuen Album „Endlich“ auf Tour!
  • Mittwoch, 04.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Blomsterpike (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spannender Film in englischer Fassung.... Und wer möchte, der bekommt auch noch selbstgemachtes Popcorn im Kino
  • Donnerstag, 05.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    agapimu (62)

    Habt ihr Zeit und Lust am Feiertag ganz spontan und ohne grosse Planung von den Landungsbrücken Richtung Blankenese zu spazieren? Soweit uns die Füsse halt tragen...Wir wollen nach Lust und Laune anhalten, wo es uns gefällt, nett etwas Essen und Trinken gehen und einfach ganz ungezwungen einen schön...
  • Freitag, 06.05.2016
    1 Event
  • Hamburg Fischmarkt

    Initiator

    Jens_Teddy (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.hafenrock.de/programm-hafen-rock-buehne.php Metall und AC/DC Hardrock Konzertkontakt Jens 0157 868 907 38
  • Samstag, 07.05.2016
    4 Events
  • , 16775 Löwenberger Land

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Offenes Atelier am samstag 7. und -- Mai 2016, jeweils 11.00 - 18.00 Uhr In mehreren Räumen Bilder von Markus Beer, Kuchen,eigen hergestellte Brote, kalte und warme Getränke Apfelkuchen und Zwiebelkuchen Eintritt frei. Zugverbindung stündlich ab Berlin, z.B. RE 5. ab Gesundbrunnen 10.50 h bis Löwenb...
  • im Wendland

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust die Kulturelle Landpartie im Wendland zu entdecken, ein Ausflug für lebenslustige Entdecker............ Wir fahren in Fahrgemeinschaften......... Auswahl möglicher Orte Billerbeck dort gibt es einen Hof, wo getöpfert wird und der Garten lädt durch seine urige Gestaltung zum Verweilen ei...
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Da mein kleiner (8 Jahre) soo gerne mal wieder auf diesen Spielplatz möchte, schaue ich mal, ob hier noch weitere Lust haben. Dieser Spielplatz hat für grosse und kleine Kinder was. Hat auch Wasserspritzer und Wasserpumpen.
  • Hamburg

    Initiatorin

    Cami (62)

    Wer viel arbeitet, der sollte auch viel Spaß haben. Diesem Grundsatz möchte ich gerne folgen und habe für den 7.5.16 einen Bowlingabend im Bowlingcenter Gilde -Hamburg - Wandsbek organisiert. Es wurden 2 Bahnen für à 6 Personen von 19 – 21 Uhr gemietet. Im Vordergrund soll vor allen Dingen Spaß steh...
  • Sonntag, 08.05.2016
    1 Event
  • , 16775 Löwenberger Land

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Offenes Atelier am samstag 7. und -- Mai 2016, jeweils 13.00 - 18.00 Uhr In mehreren Räumen Bilder von Markus Beer, eine kleine wanderung von etwa 6km zum atelier ist bei schönen wetter gegeben Kuchen,eigen hergestellte Brote, kalte und warme Getränke Apfelkuchen und Zwiebelkuchen, Kaffeeunkosten je...
  • Dienstag, 10.05.2016
    1 Event
  • Neusurenland 139, 22159 Hamburg

    Initiator

    Gjont (61)

    mal wieder gepflegt Billard spielen...oder darten und was essen? Ich wohne hier oben und würde gern Leute finden, die ich nach Absprache daten kann für eine Partie. In der gemütlichen Billard Lounge findest Du fünf Brunswick 9ft Tische die alle mit Simonis 860er Tuch bespannt sind.Der Kenner ist an ...
  • Donnerstag, 12.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Moin moin. Wir spielen nach einem Donnerstag Pause wieder. Ich habe wieder 2 Felder bekommen und reserviert. Wer Lust hat, Badminton zu spielen ist gerne gesehen. Gespielt wird zwei Stunden.
  • Freitag, 13.05.2016
    1 Event
  • Discofox mit HaSis Bestätigungsevent

    Hamburg-Bramfeld, Trittauer Amtsweg

    Initiator

    MacLeod (61)

    Seid ihr es auch leid, alleine tanzen zu gehen? Wer hat Lust auf einen netten Discofox-Tanzabend mit mehreren Hasis, nur aus Spaß am Tanzen und ohne Kontakt-Kaffee-Atmosphäre? Ein wenig zwanglos tanzen und einen netten Abend miteinander verbringen, ohne dass gleich gecheckt werden muss, ob sie/er au...
  • Samstag, 14.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir werden uns, nicht weit weg vom Spielplatz, auf der Wiese nieder lassen. Wenn wir Glück haben, ist auch noch einer der Tische frei. Ob wir auch grillen wollen, können wir noch auf der Pinnwand besprechen.
  • Sonntag, 15.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Gjont (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Als Tip für euch: im Rahmen der aktuellen Greenpeace-Kampagne „Welle machen für den Schutz der Meere“ legt das Greenpeace-Schiff Arctic Sunrise demnächst in Ihrer Nähe an. Besucher sind herzlich willkommen und eingeladen, das kampagnenerprobte Greenpeace-Schiff mit einer Führung zu besichtigen. Nach...
  • Donnerstag, 19.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Da es in den Ferien liegt, habe ich nur einen Platz von 19.30-21.30 Uhr bekommen. Wer Lust hat gerne anmelden. Ich werde hier aber rechtzeitig Bescheid geben, wenn voll ist.
  • Freitag, 20.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wir ziehen um und sind zu dritt im Anleger 1870 und haben das Feuerwerk vor der Tür.....,...... mal ganz spontan........zwinker Wir haben auch drinnen Plätze Genießen Sie den Sommer - in dieser Jahreszeit hat unsere große Elbterrasse Saison (80 Plätze). Wer hat Lust in schöner Atmosphäre, den Abend ...
  • Samstag, 21.05.2016
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    noell1 ()

    Hallo Leute, ich möchte mal sehen wie viele Motorradbegeisterte Singels hier sind und ob man sie mobilisieren kann. Ich möchte eine Tagestour von der Oldtimertankstelle zum Schiffshebewerk Scharnebeck machen und hoffe auf rege Teilnahme. Wenn ihr hier kein Premiummitglied seit könnt ihr mir mit eure...
  • Sonntag, 22.05.2016
    2 Events
  • Hamburg-Rinteln

    Initiator

    toli25 (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Fahrt mit Kajaks, Faltboot und Zelt . Vonn Hannoverschmünden bis Rinteln.Dauer etwa 3-6 Tage, nach Lust und Laune. Teilnehmerzahl insgesamt mit mir max 4-6 Leute, Altersklasse ab 40 aufwärts. Start ab Hamburg mit den Autos und Ausrüstung am 22.5.16. Früh Morgens. Der Termin ist durchaus auch va...
  • Hamburg

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Sonja HH (54)

    für alle Frühaufsteher unter Euch auch mal an einem Sonntag :-) wie wäre es mal wieder mit einem echten Hamburger Original & das Nüchtern auf dem Hamburger Fischmarkt.... Ich freu mich auf Mitstreiter den Sonntag mal ganz anders zu starten - Gute Aussichten findet ihr nicht ;-)