79 spannende Events finden statt

16.917 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Liebe Anne , vielen Dank für den netten Abend. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen ,es war ei...
Liebe Anne, Danke für den schönen Schrott-Julklapp Abend. Es hat mit mal wieder viel Spaß gemacht und ich freu...
Sehr schön :-) , der Stammtisch hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde sehr nett empfangen und habe sofort Ansch...

  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Breakfast & Bowl Bestätigungsevent

    Glashütter Damm 163, 22851 Norderstedt, Deutschland

    ab 40 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    Calla_7 (67)

    Wer hat Lust mit mir und anderen netten Leuten zu bowlen? Erst schön stärken bei einem Frühstücksbuffet, dann an die Kugeln...Alles zum Preis von 20,50 Euro, erst nach dem Frühstück müssen die Getränke extra bezahlt werden, außer Kaffee.