76 spannende Events finden statt

16.834 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Samstag, 06.04.2024
    1 Event
  • Hanstedt-Nindorf

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gaby (65)

    Wer hat mal wieder Lust über die Bäume zu wipfeln, den Turm zu erklimmen, von oben Ausschau gen Hamburg zu halten, danach 1.200 (wilde) Tiere zu besuchen und - je nach Lust und Laune - zum Abschluss Kaffee zu trinken? Mehr Infos hier: https://www.youtube.com/watch?v=81hBM6hP-0E oder unter https://he...
  • Samstag, 06.05.2023
    1 Event
  • Hanstedt-Nindorf

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gaby (65)

    Auch in 2023 ist die Aussicht vom Heide-Himmel noch immer fantastisch. Dreimal haben mich einige von euch bereits bei diesem Spaziergang begleitet. Zum Teil mussten wir Maske tragen und der Baumwipfelpfad war Einbahnstraße. Jetzt sind wir wieder freie Menschen und können selbst bestimmen, in welche ...
  • Samstag, 12.03.2022
    1 Event
  • Hanstedt-Nindorf

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gaby (65)

    Auch in 2022 ist die Aussicht vom Heide-Himmel noch immer fantastisch. Zweimal haben mich einige von euch bereits bei diesem Spaziergang begleitet. Auch dieses Mal würde ich gerne zunächst wieder über die Baumwipfel und auf den Turm, danach wieder die Tiere besuchen und zum Abschluss - falls ihr Lus...
  • Samstag, 04.09.2021
    1 Event
  • Hanstedt-Nindorf

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gaby (65)

    Im vergangenen Herbst haben mir einige von euch die Freude gemacht, mich auf den Heide-Himmel in Hanstedt-Nindorf zu begleiten. Denjenigen, die dabei waren, noch einmal ein herzliches Dankeschön! Ich hoffe, dass Corona sich bis zum September so weit zurückgezogen hat, dass wir uns als Gruppe wieder ...
  • Samstag, 03.10.2020
    1 Event
  • Hanstedt-Nindorf

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gaby (65)

    Ich hatte dieses Event im Mai wegen Corona leider absagen müssen. Ganz so unbeschwert wie vor Corona kann man den Turm nicht mehr erklimmen, es ist jedoch möglich. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Baumwipfelpfad eine Einbahnstraße und zwar in Aufwärtsrichtung. Das letzte Stück zum Turm hoch (auf der T...