79 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es hat viel Spaß gemacht bei dem tollen warmen Sonnenwetter Boule zu spielen. Vielen Dank an Uli.
Liebe Ulli, vielen Dank dass ich mitkommen durfte. Ich hatte dank dir einen sehr kurzweiligen Samstag Abend mi...
Super schönes Event mit gemütlichem Ausklang.

  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Diese Tour ist ca. 55 km lang. Die erste Pause wird wieder der idyllische See an der Wulfsmühle sein. Anschließend fahren wir mit kleinener Trinkpausen ca.20km bis zum Rantzauer See. . Am Rantzauer See gibt es verschiedenen Einkehr Möglichkeiten. Wir können aber auch ein gemeinsames Picknick im Seep...
  • Samstag, 08.02.2025
    1 Event
  • 5630 Bad Hofgastein, Österreich

    ab 35 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Liebe Ski-und Wanderfreunde, Wir sind seit Jahren eine nette Truppe in der sich die letzten Male auch Wanderer dazu gesellt haben. Wer Lust und Zeit auf einen einwöchigen gemeinsamen Ski-/Wanderurlaub im Hotel Johannesbad Palace, Bad Hofgastein hat, ist gerne eingeladen sich anzumelden. Die Skigebie...