79 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Lieber Ulli, vielen lieben Dank für diese 10+1 ⭐️ Hafentour. Eine schöne Abendstimmung noch dazu und wieder ne...
Es war eine wunderschöne abendliche Wanderung entlang des Hafens. Eine tolle unterhaltsame Gruppe noch dazu. V...
Hallo Uli, vielen Dank für den schönen Event. Die Wanderung bei schönen Wetter und tollen Motiven hat sehr vie...

  • Montag, 22.04.2024
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Robin (69)

    Moin Liebe Leute, wir treffen uns diesmal vor der S Bahn Station Veddel und gehen an alten Haus Booten vorbei bis zu einem Aussichtspunkt, ein toller Blick auf den Hafen ist garantiert, weiter geht es durch den alten Elbtunnel und auf der anderen Seite der Elbe kommen wir bei den Landungsbrücken her...
  • Donnerstag, 07.03.2024
    1 Event
  • Abends am Hafen Bestätigungsevent

    Rathaus Altona

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade Euch zu einer kleinen Abend Wanderung ein, los geht es in Altona und von dort aus auf dem Höhen Wanderweg bis St. Pauli und dann weiter bis in die Sternschanze, über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden ca 6 km bei ca4- 5 km/h unterwegs sein
  • Dienstag, 26.09.2023
    1 Event
  • Scheel-Plessen-Straße 19, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade euch zu einer kleinen Abendwanderung ein, los geht es am Bahnhof Altona ( Vor Blume 2000 ) und dann weiter am imposanten Stuhlmannbrunnen vorbei bis zum sehr eindrucksvollen Rathaus Altona, weiter geht es auf dem Elbhöhenweg ( toller Blickl auf den Hafen ) bis in die Schan...
  • Freitag, 01.09.2023
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder im Roxie und tauschen uns aus über kochen, spielen und alles was im Leben Spass bringt denn es soll uns ja gut gehen. Über nette Gesellschaft freue ich mich.
  • Sonntag, 13.08.2023
    1 Event
  • Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin lieber Leute, wir treffen uns zu einem Spaziergang um die Aussenalster, ca 7 km, ich freue mich über nette Gesellscahft und Austausch zb. über kochen , spielen usw.
  • Samstag, 29.07.2023
    1 Event
  • Vor dem Landhaus

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Partyleute, wir trefffen und im Landhaus Walter zum Tanzen, Eintritt frei, bitte Ticket besorgen. https://k-tanzen.de/ MUSIK, GRILL & CHILL We are more then happy to announce our new party concept where we can enjoy as always good music and at the same time enjoying drinks and barbecu...
  • Dienstag, 11.07.2023
    1 Event
  • 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einem Fotospaziergang, los geht es in Alsterdorf, wir gehen durch die City Nord und dann weiter durch den Stadtpark, Jarrestadt, Kampnagel bis zum Mühlenkamp. Über nette Gesellschaft freue ich mich
  • Dienstag, 04.07.2023
    1 Event
  • Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade euch zu einer Abendwanderung am Alsterlauf ein, vom Schwimmbad Ohlsdorf aus gehen wir auf einem Pilgerweg bis nach Poppenbüttel und geniessen die Abendstimmung unterwegs. Über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden ca 8 km unterwegs sein.
  • Freitag, 16.06.2023
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland

    ab 38 bis 88 Jahre

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder im Roxie zum Quatschen, Spass haben, Austausch. Über nette Gesellschaft freue ich mich. Bitte meldet Euch rechtzeitig an damit ich reservieren kann.
  • Montag, 10.04.2023
    1 Event
  • Klein Borstel, Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder zu einer Wanderung, diesmal mit Bärlauch ernten! Los geht es an der U-Bahn Station Klein Borstel und von dort aus gehen wir am Ohlsdorfer Friedhof entlang zu den Bärlauchfeldern, dort nehmen wir uns kurz Zeit zum Ernten und dann geht es weiter wenn der Wa...
  • Dienstag, 04.04.2023
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, weil es so schön war, wir treffen uns wieder im Roxie und werden Spass haben. Über nette Gesellschaft freue ich mich und bitte wieder rechtzeitig anmelden damit ich reservieren kann.
  • Mittwoch, 15.03.2023
    1 Event
  • Eppendorfer Weg 240, 20251 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich möchte mal wieder beim Afghanen essen gehen und freue mich über nette Gesellschaft. https://maihan-restaurant.de/ Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden damit ich reservieren kann! Das Treffen findet ab drei Anmeldungen statt.
  • Sonntag, 12.03.2023
    1 Event
  • 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, am Sonntag werde ich noch ein wenig gehen und freue mich über nette Gesellschaft, los geht es an der U-Bahn Sengelmannstrasse und von dort aus um den Bramfelder See, zurück über den Friedhof Ohlsdorf bis zur S-Bahn Station Ohlsdorf.
  • Mittwoch, 08.03.2023
    1 Event
  • 20249 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade Euch zu einem abendlichen Spaziergang durch Hamburg ein, Fotomotive gibt es wieder reichlich. Wir gehen von der U-Kellinghusenstrasse los Richtung Schanze und werden Spass haben. Über nette Gesellschaft freue ich mich.
  • Mittwoch, 01.03.2023
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Freunde/Freundinnen des Abenteuers, Wir treffen uns zum Austausch über Fernreisen, Fernwanderungen, Radreisen Pilgern Zelten, biwakieren Über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden Spass haben. Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden damit ich reservieren kann.
  • Sonntag, 26.02.2023
    1 Event
  • Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder zu einer kleinern Nachmittagswanderung, los geht es vor dem Schwimmbad Ohlsdorf und dann weiter auf dem Alsterwanderweg bis Hummeldbüttel, ein schöner Weg führt uns immer im Grünen entlang weiter bis ins Raakmoor wo wir eine Runde drehen, unterwegs kommen...
  • Sonntag, 19.02.2023
    1 Event
  • Jungfernstieg ( vor dem Alsterhaus)

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns wieder zu einem Fotospaziergang in unserer schönen Stadt, los geht es am Jungfernstieg und wir lassen uns durch die Stadt treiben, schöne Fotomotive gibt bestimmt wieder, diesmal gehen wir Richtung Lange Reihe. Über nette Gesellschaft freue ich mich.
  • Donnerstag, 09.02.2023
    1 Event
  • Mittags zum Chinesen Bestätigungsevent

    Borsteler Chaussee 110, 22453 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich möchte gerne den Mittagstisch beim Chinesen geniessen und eventuell ha ja jemand von Euch auch in der Woche mal Zeit und Lust dabei zu sein. Über nette Gesellschaft freue ich mich und bitte um rechtzeitige und zuverlässige Zusagen damit ich reservieren kann.
  • Freitag, 03.02.2023
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich dachte wir treffen uns mal wieder im Roxy und freue mich auf nette Gespräche, Lachen.......... Tanzen auf den Tischen ist leider nicht erlaubt. Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden damit ich reservieren kann.
  • Sonntag, 22.01.2023
    1 Event
  • Jungfernstieg vor dem Alsterhaus

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade Euch zu einem Streifzug durch die tolle Stadt Hamburg ein und wir werden bestimmt interessante Fotomotive entdecken. Über nette Begleitung freue ich mich
  • Samstag, 31.12.2022
    1 Event
  • 22299 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, bevor die Silvesterparty losgeht will ich noch ein wenig frische Luft schnappen und freue mich über nette Gesellschaft, los geht es am Lattenkamp ( Ausgang Richtung Alsterwanderweg vor der Pommes Bude ) und dann weiter am Winterquartier der Schwäne vorbei ins Eppendorfer Moor und d...
  • Sonntag, 25.12.2022
    1 Event
  • U-Sengelmannstrasse

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade euch zu einem schönen Weihnachtsspaziergang ein, los gehts an der Sengelmannstrasse, idealerweise in einer schönen Schneelandschaft ( man darf ja mal träumen, ), wir gehen am zwischen dem Ohlsdorfer und dem jüdischen Friedhof hindurch bis zum Bramfelder See den wir umrunde...
  • Donnerstag, 17.11.2022
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland, Roxie

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, den Abendspaziergang sage ich ab weil das Wetter einfach nicht so schön ist, eventuell hat ja jemand von Euch spontan Lust und Zeit mit ins Roxie zu kommen. Wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet versuche ich noch einenTischn zu reservieren. Über nette Gesellschaft freue ich mich...
  • Samstag, 05.11.2022
    1 Event
  • Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich dachte wir treffen uns entspannt zu einem Kennenlern Spaziergang. Gerne können auch die Gesprächsteilnehmer gewechselt werden. Über nette Gesellschaft freue ich mich.
  • Freitag, 16.09.2022
    1 Event
  • alter Elbtunnel

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einer Wanderung mit tollen Fotomotiven, ca 10 KM mit ca 5 km/h werden wir unterwegs sein. Treffpunkt ist vor dem alten Elbtunnel durch den wir auf die andere Seite der Elbe gelangen, dort haben wir einen tollen Blick auf den Hafen, weiter geht es bis zur Veddel u...
  • Sonntag, 04.09.2022
    1 Event
  • Mühlenkamp 32, 22303 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jährlich wird den Besuchern im Bereich Mühlenkamp & Gertigstraße immer wieder ein breites Angebot aus ansässiger Kultur, Gastronomie & Unterhaltung geboten. Verlängert wird das Fest durch den großen Flohmarkt in der Schinkel- und Preystraße. Parallel findet das Schinkelplatzfest mit einem An...
  • Montag, 29.08.2022
    1 Event
  • Platz d. Republik 1, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder zu einer kleinen Abendwanderung mit Ausblick auf den Hafen, los geht es beim Rathaus Altona und von dort aus zum Altonaer Balkon wo wir den tollen Blick geniessen, weiter geht es auf dem Elbhöhenweg bis wir irgendwann an der U-Bahn Station St.Pauli landen...
  • Sonntag, 21.08.2022
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Robin (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Moin liebe Leute, spontan werde ich heute Abend noch über den Ohlsdorfer Friedhof gehen und fotografieren, über nette Gesellschaft freue ich mich.
  • Dienstag, 31.05.2022
    1 Event
  • 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, so ich bin von meiner Pilgerwanderung zurück und möchte am Dienstag etwas gehen uns zwar von Alsterdorf bis Niendorf Markt am Flughafen entlang, das sind ca 6 KM.. Los geht es an der Sengelmannstrasse und dann über den Alsterwanderweg ins Eppendorfer Moor, weiter bis zum Flughafeng...
  • Sonntag, 15.05.2022
    1 Event
  • 22415 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade Euch heute zu einer sportlichen Wanderung ein, los gehts in Fuhlsbüttel Nord an einem Bach entlang ins Raakmoor und dann weiter zum Hummelsee, dort sehen wir schon eine kleine Anhöhe die wir besteigen werden, das nächste Ziel ist das Wittmoor, einer meiner Lieblingsmoore u...
  • Sonntag, 08.05.2022
    1 Event
  • 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, endlich wieder Flohmarkt in Alsterdorf, ich werde dort eine Runde drehen und freue mich über nette Gesellschaft.
  • Freitag, 06.05.2022
    1 Event
  • Kleine Abendwanderung Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einer kleinen Wanderung in den Abend hinein, los geht es am, Alsterhaus und dann weiter an der Außenalster bis wir in Winterhude in der Jarrestadt angekommen sind, von dort aus gehen wir durch den Stadtpark in die City Nord und kommen in Alsterdorf an. Noch ein G...
  • Dienstag, 26.04.2022
    1 Event
  • Lattenkamp, 22299 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir drehen unsere Abendrunde heute gemeinsam und ich freue mich über nette neuie Kontakte und interessante Gespräche. Vom Lattenkamp geht es am Winterquartier der Schwäne vorbei ins Eppendorfer Moor, dort werden wir die tolle Stimmung geniessen und eventuell quaken ja auch schon di...
  • Freitag, 22.04.2022
    1 Event
  • Brabandstraße, 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, heute schwingen wir uns aufs Rad und drehen eine Runde um das Flughafengelände, los geht es in Alsterdorf und dann weiter ins Eppendorfer Moor, in Gross Borstel fahren wir an einem kleinen Bach entlang und sind auch schon am Flughafengelände, weiter geht es bis zum nächsten Moor, d...
  • Samstag, 16.04.2022
    1 Event
  • Klein Borstel, Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, seid ihr bereit für eine Wanderung der aussergewöhnlichen Art? Wir starten in Klein Borstel an der Station der strombetriebenen Bahnen, von dort aus geht es an einem kleinen Weg entlang des grössten Parkfriedhofs der Welt. Wir kommen an den Plantagen der Kraftkräuter dieser Erde vo...
  • Dienstag, 12.04.2022
    1 Event
  • Kleine Abendwanderung Bestätigungsevent

    Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns entspannt zu einer kleinen Abendrunde, los geht es in Ohlsdorf und wir gehen von dort aus ein Stück auf dem Alsterwanderweg bis Klein Borstel, dort gehts auf den Ohlsdorfer Friedhof ( den grössten Parkfriedhof der Welt) an alten Mausoleen vorbei und landen auf dem s...
  • Sonntag, 27.03.2022
    1 Event
  • 20249 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns Eppendorf und gehen bis in die Sternschanze, unterwegs gibt es immer wieder schöne Fotomotive. Über nette Gesellschaft freue ich mich und denkt bitte an die Corona Regeln.
  • Samstag, 12.03.2022
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einer kleinen Wanderung, los geht es an der U-Bahn Station Sengelmannstrasse und dann weiter am alten jüdischen Friedhof vorbei bis zum Bramfelder See mit der Reiherinsel, wir umrunden den See und zurück geht es über den Ohlsdorfer Friedhof bis zur S-Bahn Station...
  • Dienstag, 22.02.2022
    1 Event
  • Spaziergang im Stadtpark Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich möchte gern eine Runde um den Stadtpark drehen ( ca 5 KM ) und freue mich über nette Gesellschaft. Denkt bitte an die Corona Regeln.
  • Sonntag, 13.02.2022
    1 Event
  • Besuch bei Störtebecker Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns an der s-Bahn Station Rothenburgsort und gehen an der Elbe bis nach Altona, unterwegs haben wir immer wieder einen schönen Blick auf Hamburg. Es werden ca 13 km werden und wir gehen ca 5 km/h Über nette Gesellschaft freue ich mich und denkt bitte an die Corona Regel...
  • Donnerstag, 03.02.2022
    1 Event
  • Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Hallo liebe Leute, wir treffen uns zu einer kleinen Abendwanderung, los gehts am Alsterhaus und dann an der Aussenalster entlang bis nach Winterhude und dann weiter durch die Jarrestadt bis zum Stadtpark bis wir in der City Nord ankommen, an der U-Bahn Alsterdorf endet die Wanderung. Wir gehen ca 10...
  • Dienstag, 25.01.2022
    1 Event
  • Abends im Hafen Bestätigungsevent

    22765 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns vor dem Rathaus Altona und gehen über den Altonaer Balkon in Richtung Landungsbrücken und geniessen die tolle Abendstimmung, weiter geht es durch St.Pauli bis in die Schanze wo die Tour endet, ich werde wohl noch weiter bis Hoheluft gehen. Über nette Gesellschaft fr...
  • Sonntag, 16.01.2022
    1 Event
  • 22299 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, morgen will ich nochmal spontan eine kleine Runde drehen, ist doch besser als vor dem Fernseher zu sitzen. Los gehts an der U-Bahn Lattenkamp und dann weiter am Winterquartier der Schwäne an einem kleinen Bach in das Eppendorfer Moor, wir landen auf dem Alsterwanderweg und in Alste...
  • Samstag, 15.01.2022
    1 Event
  • 22419 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einer kleinen Rundwanderung am Bach entlang, los gehts in Langenhorn Nord und dann weiter durch Kleingärten und an Seen entlang folgen wir dem Bach bis Ochsenzoll, von dort aus geht es zurück am Kiwitsmoor vorbei bis zur U Bahn Station Langenhorn Nord. Wir werden...
  • Donnerstag, 28.10.2021
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Robin (69)

    Hallo liebe Leute, heute treffen wir uns zu einer kleinen sportlichen Abendwanderung ( ca 5 km/h ), los gehts an der S-Bahn Station Rothenburgsort und von da auch immer an der Elbe entlang bis zu den Landungsbrücken, ein schöner Blick auf die Hansestadt ist garantiert. An den Landungsbrücken angekom...
  • Mittwoch, 20.10.2021
    1 Event
  • Hamburg

    ab 18 bis 88 Jahre

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns vor dem Alsterhaus und drehen entspannt eine Runde um die Aussen- und Binnenalster, über nette Gesellschaft freue ich mich und wie immer findet die Kontaktverfolgung über die luca-app statt.
  • Donnerstag, 14.10.2021
    1 Event
  • Kleine Abendwanderung Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Robin (69)

    Hallo liebe Leute, wir treffen uns zu einer entspannten Abendwanderung, los geht es an der U-Bahn Station Lattenkamp und dann am Winterquartier der Schwäne vorbei bis wir im Eppendorfer Moor landen und weiter auf dem Alsterwanderweg bis Alsterdorf gehen. Wir werden dann ca 7 km gegangen sein. Über n...
  • Samstag, 09.10.2021
    1 Event
  • Platz d. Republik 1, 22765 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiator

    Robin (69)

    Hallo liebe Leute, wir treffen uns vor dem Rataus Altona https://de.wikipedia.org/wiki/Altonaer_Rathaus und gehen zum Altonaer Balkon und dann weiter immer an der Elbe entlang ( mal oben und mal unten ) bis wir nach Wedel kommen, unterwegs werden wir viele schöne Dinge sehen. Insgesamt sind wir ca 2...
  • Samstag, 11.09.2021
    1 Event
  • Rundwanderung Ohlsdorf Bestätigungsevent

    Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiator

    Robin (69)

    Hallo liebe Leute, ich lade Euch heute zu einer Rundwanderung ein, es werden ca 13 KM werden und ihr solltet eine gewisse Grundkondition haben. Los geht es von Ohlsdorf aus den Alsterwanderweg hoch bis kurz vor Poppenbüttel (kleine Steigung), zurück dann durch Hummelsbüttel , wir werden durch das Na...