58 spannende Events finden statt

13.998 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 25.06.2023
    2 Events
  • Wiesenstraße 46, 20255 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Nach dem heutigen (20. Mai) Besuch im Cafe Strauss, voller Begeisterung der Teilnehmer ! Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf den Brunch im Cafe Strauss ? Bei entsprechendem Wetter im Garten sonst wie gewohnt im Lokal ! Sonntag, den 25. Juni von 10:30 bis 14:00 Uhr. Vom Cafe Strauss übernomme...
  • Speckstraße, 20355 Hamburg, Deutschland

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Für "Schnellentschlossene", Tanzparty Ü 60 mit Rockmusik aus den 60 er und 70 er Jahren. Bei gutem Wetter "Open Air". U-Bahn Gänsemarkt, Ausgang Valentinskamp/Caffamacherreihe. Caffamacherreihe hochgehen bis zur Jupi Bar, dort rechts das ist die Speckstraße (keine Straßenschild) ...
  • Montag, 26.06.2023
    1 Event
  • Montags Freizeit Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 bis 76 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust in kleiner Runde einen lustigen Abend beim Bowlen zu verbringen? Unsere Gruppe ist nicht komplett und würden uns freuen, ein paar neue Spieler kennenzulernen und vielleicht mit in die Gruppe aufzunehmen. Die Bestätigung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anme...
  • Mittwoch, 28.06.2023
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (69)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 29.06.2023
    2 Events
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit nun 10 Jahren der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete, der Eure Musikwünsche g...
  • Freitag, 30.06.2023
    2 Events
  • Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Wer hat Lust beim Critical Mass Hamburg mitzuradeln? Einfach mal ungehindert & unter "Polizeischutz" über Hamburgs Straßen radeln Ich werd diesmal gemütlich mit dem I:SY fahren. Die Strecke steht noch nicht fest. Auch der Startpunkt ergibt sich immer erst mit Ende der vorherigen Tour. ...
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Doro (62)

    Tanzen im schönen Ambiente mit tollem Discosound und ab und zu auch mal deutsche Schlager.. Ich gehe hin, wer kommt mit? Heute mal Freitags mit den Taxitänzern
  • Samstag, 01.07.2023
    3 Events
  • Überseeboulevard, 20457 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Das beliebte Eventformat auf dem Marktplatz des nördlichen Überseequartieres ist auch wieder zurück. Von 15 - 17 Uhr treten 5 Comedians auf und bieten Stand-up-Einlagen bis auch der letzte Mundwinkel oben ist. Moderation: Piero Masztalerz (www.schoenescheisse.de) Janine vom Olivenbaum Tobi Freudenth...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Das DUCKSTEIN FESTIVAL in 2019 und 2022 haben wir besucht, in 2020 und 2021 konnte es nicht stattfinden. Wer ist mit mir und anderen Teilnehmern von den HaSi´s beim DUCKSTEIN FESTIVAL 2023 mit dabei ? Hier die ergänzende Beschreibung - DUCKSTEIN FESTIVAL 2023 vom Veranstalter übernommen: Duckstein-F...
  • Sonntag, 02.07.2023
    2 Events
  • 17192 Waren (Müritz), Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir fahren mit der RE 5 um 8.47 Uhr ab Hauptbahnhof Berlin nach Waren/Müritz und wollen uns das Städtchen anschauen. Um 13 Uhr öffnet das Tortenhus, falls wir rechtzeitig da sind und einen Platz ergattern, wollen wir die leckeren Torten probieren.
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ziel ist die Hansestadt Havelberg. Hier fließt die Havel in die Elbe. http://www.havelberg.de/de/ Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine erste Pause. http://www.vielfruchthof.de/ Weiter über Rathenow nach Havelberg. Pause bzw. Einkehr beim It...
  • Dienstag, 04.07.2023
    1 Event
  • Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade euch zu einer Abendwanderung am Alsterlauf ein, vom Schwimmbad Ohlsdorf aus gehen wir auf einem Pilgerweg bis nach Poppenbüttel und geniessen die Abendstimmung unterwegs. Über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden ca 8 km unterwegs sein.
  • Donnerstag, 06.07.2023
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Samstag, 08.07.2023
    5 Events
  • Veddeler Bogen 2, 20539 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Arparo (64)

    Ich habe vor eine Motorrad Tour in Niedersachsen zu veranstalten von HH-Balinstadt,an der Elbe lang bis Oederquad dann zum Aussichtsturm in der Wingst ,Bülkau Otterndorf,Bad Bedakesa,Bremervörde Kutenholz,Deinste Horneburg,Nreuenkirchen,Jork zurück zum Endpunkt Balinstadt.Laut Googel ist die Tour 26...
  • Johannisbollwerk 19, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Ein gemeinsames Frühstück als Auftakt zum Schlagermove gibt's auch in diesem Jahr: das Café Melt liegt nur ein paar Minuten entfernt von den Landungsbrücken, bietet eine gute Auswahl auf der Speisekarte, und im letzten Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen. Ich habe erst einmal 19 Plätze reserviert...
  • Bei den St. Pauli-Landungsbrücken, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Dieses Juli-Wochenende steht in Hamburg endlich wieder unter dem Motto: "HOSSA HOSSA": Ein Festival der Liebe! Die bunt dekorierte Schlagerkarawane zieht fröhlich ihre Runden durch Hamburg-St. Pauli, und gut eine halbe Million Besucher aus ganz Deutschland werden dann wieder singend und ta...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Weinfest Hamburg 2023 Bestätigungsevent

    Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Das Weinfest findet vom 6. bis 8. Juli statt. Ich habe mir eine Karte für den Samstag, 8. Juli, gekauft, sie gilt von 12 bis 22 Uhr. Ich würde gern um 17.30 Uhr zum Weinfest gehen, wer möchte, kann auch schon früher dort sein (wir treffen uns dann je nach Absprache). Das Tagesticket kostet 17.50 Eur...
  • Montag, 10.07.2023
    1 Event
  • Montags Freizeit Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 bis 76 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust in kleiner Runde einen lustigen Abend beim Bowlen zu verbringen? Unsere Gruppe ist nicht komplett und würden uns freuen, ein paar neue Spieler kennenzulernen und vielleicht mit in die Gruppe aufzunehmen. Die Bestätigung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anme...
  • Dienstag, 11.07.2023
    1 Event
  • 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einem Fotospaziergang, los geht es in Alsterdorf, wir gehen durch die City Nord und dann weiter durch den Stadtpark, Jarrestadt, Kampnagel bis zum Mühlenkamp. Über nette Gesellschaft freue ich mich
  • Mittwoch, 12.07.2023
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (69)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 13.07.2023
    2 Events
  • Eppendorfer Weg 161, 20253 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lebensfreude (59)

    Das Leibgericht ist ein gemütliches Speiserestaurant mit deutscher Küche und leckeren Weinen. Also fuddern wie bei Muddern... Hat jemand Lust auf einen genussreichen Abend? Hier bekommt Ihr noch weitere Infos: https://leibgericht.hamburg/
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .