73 spannende Events finden statt

16.706 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 02.07.2023
    2 Events
  • 17192 Waren (Müritz), Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir fahren mit der RE 5 um 8.47 Uhr ab Hauptbahnhof Berlin nach Waren/Müritz und wollen uns das Städtchen anschauen. Um 13 Uhr öffnet das Tortenhus, falls wir rechtzeitig da sind und einen Platz ergattern, wollen wir die leckeren Torten probieren.
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ziel ist die Hansestadt Havelberg. Hier fließt die Havel in die Elbe. http://www.havelberg.de/de/ Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine erste Pause. http://www.vielfruchthof.de/ Weiter über Rathenow nach Havelberg. Pause bzw. Einkehr beim It...
  • Dienstag, 04.07.2023
    1 Event
  • Im Grünen Grunde 1, 22337 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade euch zu einer Abendwanderung am Alsterlauf ein, vom Schwimmbad Ohlsdorf aus gehen wir auf einem Pilgerweg bis nach Poppenbüttel und geniessen die Abendstimmung unterwegs. Über nette Gesellschaft freue ich mich und wir werden ca 8 km unterwegs sein.
  • Donnerstag, 06.07.2023
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Samstag, 08.07.2023
    5 Events
  • Veddeler Bogen 2, 20539 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Arparo (64)

    Ich habe vor eine Motorrad Tour in Niedersachsen zu veranstalten von HH-Balinstadt,an der Elbe lang bis Oederquad dann zum Aussichtsturm in der Wingst ,Bülkau Otterndorf,Bad Bedakesa,Bremervörde Kutenholz,Deinste Horneburg,Nreuenkirchen,Jork zurück zum Endpunkt Balinstadt.Laut Googel ist die Tour 26...
  • Johannisbollwerk 19, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Ein gemeinsames Frühstück als Auftakt zum Schlagermove gibt's auch in diesem Jahr: das Café Melt liegt nur ein paar Minuten entfernt von den Landungsbrücken, bietet eine gute Auswahl auf der Speisekarte, und im letzten Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen. Ich habe erst einmal 19 Plätze reserviert...
  • Bei den St. Pauli-Landungsbrücken, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Dieses Juli-Wochenende steht in Hamburg endlich wieder unter dem Motto: "HOSSA HOSSA": Ein Festival der Liebe! Die bunt dekorierte Schlagerkarawane zieht fröhlich ihre Runden durch Hamburg-St. Pauli, und gut eine halbe Million Besucher aus ganz Deutschland werden dann wieder singend und ta...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Weinfest Hamburg 2023 Bestätigungsevent

    Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Das Weinfest findet vom 6. bis 8. Juli statt. Ich habe mir eine Karte für den Samstag, 8. Juli, gekauft, sie gilt von 12 bis 22 Uhr. Ich würde gern um 17.30 Uhr zum Weinfest gehen, wer möchte, kann auch schon früher dort sein (wir treffen uns dann je nach Absprache). Das Tagesticket kostet 17.50 Eur...
  • Montag, 10.07.2023
    1 Event
  • Montags Freizeit Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 bis 76 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust in kleiner Runde einen lustigen Abend beim Bowlen zu verbringen? Unsere Gruppe ist nicht komplett und würden uns freuen, ein paar neue Spieler kennenzulernen und vielleicht mit in die Gruppe aufzunehmen. Die Bestätigung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anme...
  • Dienstag, 11.07.2023
    1 Event
  • 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns zu einem Fotospaziergang, los geht es in Alsterdorf, wir gehen durch die City Nord und dann weiter durch den Stadtpark, Jarrestadt, Kampnagel bis zum Mühlenkamp. Über nette Gesellschaft freue ich mich
  • Mittwoch, 12.07.2023
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 13.07.2023
    2 Events
  • Eppendorfer Weg 161, 20253 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lebensfreude (59)

    Das Leibgericht ist ein gemütliches Speiserestaurant mit deutscher Küche und leckeren Weinen. Also fuddern wie bei Muddern... Hat jemand Lust auf einen genussreichen Abend? Hier bekommt Ihr noch weitere Infos: https://leibgericht.hamburg/
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 14.07.2023
    1 Event
  • Hamburg Innenstadt

    ab 32 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da im Wesentlichen zum Tanzen und Austoben hin und ich tanze gerne und lang ..., wenn jemand mitkommen will, der melde sich bitte an. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung...
  • Samstag, 15.07.2023
    4 Events
  • Plau am See, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    2023 ist es wieder soweit - die Ritter halten Einzug in Plau am See. Ein Wochenende voller Spaß, Action und Historie rund um das Gelände vom Burgturm. Ein buntes Treiben mit Händlern, Gauklern, Spielmanns- und Rittersleuten. Wir fahren mit der RE 5 bis Waren/Müritz und von da mit der RE nach Plau am...
  • Rostock, Deutschland

    Initiator

    Alsterflirt (57)

    Treffen um 7.45 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Diese Fahrt findet auf Basis des 49 € - Ticket statt. Wer kein solches hat der besorgt sich bitte selber ein passend...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (63)

    Die Ü40 Kultparty in Winterhude....... Ich gehe hin. Wer hat auch Lust und kommt mit?
  • Sonntag, 16.07.2023
    2 Events
  • Westerjork 81, 21635 Jork, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiator

    Wellenstolperer (61)

    Gemütlich 50km auf und neben den Deichen durchs Alte Land. Eigendlich sind es 2 Touren, denn wir werden nach 23km eine fast dreistündige Pause zum Kirschen essen einlegen. (Es ist eine etwas kürzere Tour als die beim Abfelblütenfest.) Los gehts vom S-Bahnhof in Wedel um 10:20 Uhr. Wir fahren zum Anl...
  • Boberger Furtweg 44, 21033 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Katrin (49)

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Wildkräutern und ihrer Verwendung als Nahrungsmittel bzw. als Heilmittel. Ich möchte mit interessierten Menschen Wildkräuter bzw. Wildpflanzen bestimmen, sammeln und vielleicht auch ein Brennesselpesto zubereiten. Ich gebe Tipps zur Verarbeitung und teile...
  • Mittwoch, 19.07.2023
    1 Event
  • Saarlandstraße 71, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Deep Purple haben sich erneut angekündigt! Bereits im letzten Jahr haben die Briten im Stadtpark ordentlich eingeheizt.  Aber "The Long Goodbye" ist noch nicht vorbei! Am 19.Juli kommen Deep Purple noch einmal für ein weiteres Open Air-"Summer Nights". Wir können uns also wieder ...
  • Donnerstag, 20.07.2023
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 21.07.2023
    2 Events
  • Schinkelstraße 20, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KreuzDame (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust, am Freitag, den 21. Juli 2023 von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr mit uns DOPPELKOPF zu spielen? Zu viert sind wir an dem Tag bereits und würden uns über eine weitere Mitspielerin / einen weiteren Mitspieler freuen. Unser Stammtisch ist im GOLDBEKER in Barmbek, wenn man hineingeht gleich rechts ...
  • Rathausallee 10, 22846 Norderstedt

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Atlantis (65)

    Weil es so schön war .. Das Lokal zeichnet sich durch das besondere Ambiente aus, verspielte Klüster, Bildergalerie und die vielen kleinen Details und dekorativen Gegenstände, man darf sie auch kaufen. Bei der große Auswahl an selbstgemachter Pasta fällt einem schnell die Auswahl schwer. Es schmeckt...