Date am Wochenende

| aktualisiert am 14. August 2014

image004Sommerwetter sieht anders aus, wie wäre es am Wochenende statt baden und grillen mal wieder mit einem Kinoabend? Der Klassiker unter den Date-Ideen kommt vor allem in Hamburg nie aus der Mode und wenn ihr eure Begleitung schon etwas näher kennt, könnt ihr euch bei gruseligen Szenen schon mal aneinander kuscheln. Heute startet der Film Lucy in den Deutschen Kinos. Wir haben uns den Trailer mal angesehen und glauben, das wäre was für euch: „Regisseur und Produzent Luc Besson realisiert nach Action-Filmen wie Leon- Der Profi, 96 Hours, Taken und Transporter endlich ein neues und visuell beeindruckendes Projekt: Lucy, mit Scarlett Johansson und Oscar®-Preisträger Morgan Freeman in den Hauptrollen.

Lucy (Scarlett Johansson) wird gewaltsam in einen gefährlichen Handel verwickelt und gezwungen, ihren Körper als Depot für eine heikle Ware einzusetzen. Als sie sich einem der Kidnapper widersetzt, geraten die mysteriösen Drogen in ihren Blutkreislauf und lassen Lucy zu einer erbarmungslosen Einzelkämpferin mit übermenschlichen Kräften mutieren.“

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.