Freunde fürs Lieben

| aktualisiert am 26. Juni 2015

»Dann bin ich jetzt also einunddreißig und Single.«
»Es gibt Schlimmeres«, meint Fin entspannt.
»Klar, dass du das sagst…«

Fin und Marie sind beste Freunde. Sie passen wunderbar
zusammen. So gut, dass Fin findet, sie sollten zusammen ein Kind
bekommen. Ohne ein Paar zu werden. Fins Vorschlag bringt einiges ins
Rollen bis schließlich aus Freundschaft Liebe wird.

Das neue Buch von Felicitas Pommerening, Freunde fürs Lieben, klingt nach der perfekten Sommer-Urlaubs-Hängematten- oder Liegestuhl-Lektüre. Wir wünschen allen Hamburger Singles ein entspanntes Sommerwochenende!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.