Party für Singles

| aktualisiert am 5. Dezember 2011

Was gibt es langweiligeres, als den Silvesterabend alleine zu verbringen? Wie wäre es mit einem Kurztrip in die Landeshauptstadt Berlin, wo nicht nur die Stadt selbst sondern auch eine tolle Silvesterparty für Singles lockt? Das ist natürlich eine tolle Gelegenheit, nicht nur Singles aus Hamburg sondern auch aus Berlin kennen zu lernen.

Wenn euch der Weg dahin doch zu weit ist und ihr den Jahreswechsel sowieso am Liebsten in Hamburg verbringt, könnt ihr hier ganz einfach und unkompliziert Euer eigenes Event auf die Beine stellen. Dazu müsst ihr lediglich die entsprechenden Felder ausfüllen und mit einem Klick auf „Event einstellen“ wird die Veranstaltung im Eventkalender veröffentlicht. Dann können sich andere Hamburger Singles dazu anmelden. Der Initiator bestimmt den Ort, die Zeit und die maximale Teilnehmerzahl und natürlich das Thema des Events. So treffen sich fast automatisch Singles aus Hamburg mit den gleichen Interessen, zum Beispiel Kunst und Kultur, Party und Abfeiern oder einfach nur gemütlich zusammen was trinken gehen.

1 Gedanke zu „Party für Singles“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.