Ab ins Fernsehen – Hamburger Singles gesucht

| aktualisiert am 16. Mai 2013

Heute veröffentlichen wir einen Aufruf für eine ZDF Dokumentation, bei der noch echte Hamburger Singles gesucht werden:

„Wir von der Firma Nordend Film produzieren für das ZDF eine Dokumentation, in der es um
die besten Möglichkeiten geht, einen Partner kennenzulernen. Für eine der zehn kurzen
Geschichten suchen wir noch nach einer Single-Mama oder einem Single-Papa (m/w), der/die
Lust hat, sich mit der Kamera begleiten zu lassen. Er oder sie sollte geschieden oder
getrennt lebend sein sowie ein oder mehrere Kinder im Teenageralter haben. Gerne Singles
aus dem Norddeutschen Raum – ist aber kein Muss!

Es handelt sich um einen seriösen Film für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, wir nehmen unsere Protagonisten ernst und arbeiten mit einem kleinen Filmteam –  keine Scheu also vor großen Kameras oder unangenehmen Fragen!

Wir können eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen – wollen aber keine Statisten,
Komparsen, Kleindarsteller, sondern echte Menschen! Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!“

Nordend Film

Thorsten Eppert | Adrian Stangl 

Heinrichstr. 14

22769 Hamburg

+49 40 32808765

+49 40 43270904

info@nordend-film.de

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.