Feiertagspläne für Singles in Hamburg

| aktualisiert am 29. April 2013

Am Mittwoch ist Feiertag und wer zu Beginn des Jahres schneller war als die Kollegen hat sogar ein langes Wochenende vor sich.  Für manche Singles hält sich die Freude darüber aber in Grenzen, denn wer keinen Partner oder Freunde hat, weiß mit der freien Zeit vielleicht gar nicht so viel anzufangen. Falls es euch genauso geht, haben wir hier einen Tipp für euch: Macht einfach euer eigenes Event bei den Hamburger Singles. Euch fehlt noch die passende Idee? Wie wäre es zum Beispiel mit einen Spaziergang um die Alster, einem Feiertags-Brunch, Essen gehen oder einem Kinobesuch? Ein Event einzutragen ist kinderleicht und kostenlos und bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

Was sind eure Pläne für den Feiertag oder das lange Wochenende? Macht mit bei unserer Mini-Umfrage:

[yop_poll id=“2″]

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.