Der ultimative Männercheck

| aktualisiert am 9. Mai 2017

Viele Frauen machen beim Online-Dating eine ähnliche Erfahrung: Sie erhalten viele Nachrichten, verabreden sich mit den interessantesten Kandidaten zu Dates, aber irgendwie klappt es dann doch nicht so recht.

Checkliste für alle SinglefrauenDas Buch von Ulrich Fischer und Daniel Wiechmann „Der Männercheck: Wie Sie jeden Mann richtig einschätzen und den Partner fürs Leben finden“ soll hier weiterhelfen: „In diesem Buch erfahren Frauen die ganze Wahrheit über Männer und Beziehungen – unverblümt und schonungslos. Mithilfe der ”Liste“, eines Zehn-Punkte-Männerchecks, lernt frau die männliche Spezies objektiv und fernab subjektiver Gefühlen einzuschätzen und die Frage „Ist er der Richtige?“ zweifelsfrei zu beantworten. Mit dem von Männern entwickelten Männer-Check bekommen Frauen aus der Hand der Experten die richtigen Techniken, um hinter die Fassade zu schauen.“

Das klingt ja äußerst vielversprechend. Welche Frau möchte ein Exemplar des Männerchecks gewinnen? Dann hinterlasst uns hier im Blog einfach einen Kommentar, warum genau ihr unbedingt dieses Buch gewinnen müsst!

4 Gedanken zu „Der ultimative Männercheck“

  1. Mit dem von Männern entwickelten Männer-Check bekommen Frauen aus der Hand der Experten die richtigen Techniken, um hinter die Fassade zu schauen? Ausgerechnet Männer wollen aufdecken, welche Fassade sie nur Frauen zeigen? Macht mich mehr als skeptisch, aber prüfe ich gern. Vor allem, da doch angeblich die Anleitung für Männer ein ganz dünnes Heft ist und nicht gleich ein ganzes Buch. ;-)

  2. Moin Moin,

    das Buch würde mir sicherlich helfen, die Männer besser einzuschätzen!

    Und ich endlich den Partner fürs Leben finden kann :-)

  3. Bin ganz lange auf den Falschen reingefallen. Wär toll, wenn mir das nicht nochmal passiert und ich die Zeichen besser deuten könnte.
    *indenlostopfhüpf*

  4. Halli Hallo,

    ich muß unbedingt das Buch gewinnen, weil ich die Männer immer wieder falsch
    einschätze oder mich bequatschen lasse.

    Hab ich Glück ?

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.